New in: DM Haul ♥

24. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Sweeties < 3
Ich bin jetzt wieder zu Hause und möchte euch meine Ausbeute zeigen :)
Der DM war heute gar nicht mal so voll. Es waren ein paar "Kleine" (6.Klässler) aus meiner Schule da mit so einer mega-Clique Jungs und ich find' das einfach totaaal komisch und "dumm" wenn die dann schon immer einen auf erwachsen machen! Umarmung da, Küsschen da, knappe Röcke und Shorts, Ausschnitt auch wenn noch nicht viel da ist, und und und...
Ist das bei euch auch so?
(muss ja nicht unbedingt in der Schule sein, sondern oft auch so in der Stadt)
Naja, eigentlich wollte ich euch ja meine schöööne Ausbeute zeigen! :)
Blogger braucht bestimmt eewig um die 12 Fotos hochzuladen! :D
(EDIT: Es hat nur 10 Minuten gedauert!) =)
Ich wünsche euch nun viiieel Spaß und unten stehen dann noch 3 Fragen :)
xoxo, Sunny ♥


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


                Ich bin in den DM reingelaufen und was springt mir als erstes ins Auge?
                       Na klar, der LE Aufsteller von Essie! :) Ich habe mich soo in
                               diese Farbe verliebt *-* Ich habe gleich geschaut
               ob eine andere Marke eine ähnliche Farbe hat. Bin dann auch bei Essence
                             fündig geworden, aber der Essie-Lack hat mir dann
                                             doch 1000x besser gefallen! :D
                                                      "Lights" - 7,95€


Woah, diese Farbe hat es mir auch unglaublich angetan! Das ist so ein schönes, warmes Lila, perfekt für den Herbst!
"770 Put Lavender On Agenda" - 2,49€

Aus diesem Lack habe ich mir um ehrlich zu sein mehr erhofft. In der Flasche sah es nach einem schönen, schokoladigen Herbstton aus, doch der Swatch zeigt, dass ich so einen ähnlichen bereits habe. Naja, mal sehen wie er auf dem Naturnagel rauskommt.
"549 Midnight Taupe" - ? rund 2 bis 3€ (hab den Kassenbon verloren und im Internet ist nichts zu finden :/)

Aus der Wühlkiste konnte ich noch diesen wunderbar duftenden Top Coat von Essence aus der "Fruity LE" ergattern *freuu*
Als die LE rauskam habe ich mir fest vorgenommen ihn zu kaufen, dann aber toootal vergessen.
Deshalb war ich umso glücklicher als ich ihn noch ergattern konnte! :) Er stinkt zuerst wie die normalen Lacke und dementsprechend war ich auch enttäuscht! Doch nach dem Trocknen duftet er sooo schön. Der Geruch ist echt undefinierbar!
Schade, dass man von Gerüchen keine Fotos schießen kann! :D
An allen Fingern würde ich ihn jedoch nicht auftragen, denn dann wird der Geruch meiner Meinung nach zuu aufdringlich!
"Fruity scented top coat" - SALE: 1,95€

Viele kleine selbstklebende Strass Steinchen von Fingrs für meine nächsten Nail Designs!
Ungefähr 2 bis 3€

Pflegestift von bebe young care- hatte ich noch nie, klingt aber sehr gut :)
Circa 2,50€

Auch aus der Wühlkiste ist die lip&cheek creme aus der "Ready for bording" LE von Essence *-*
Ich wusste gar nicht dass es diese LE noch gibt! :)
Ein seeehr tolles Produkt! *-*
"01 sending you kisses"- SALE: 2,45€

Nochmals- diesmal mit aufgeklapptem Deckel damit man die Farbe besser sehen kann :)

Und hier noch ein Tragebild von der lip&cheek cream. Ich würde diese wunderschöne Farbe als rot-pink beschreiben, die sogar eher in die pinkige (:D) Richtung geht.

Stinknormale Haargummis in Dunkelbraun (ohne Metalldinger). Meine dehnen sich nämlich immer so schnell aus, weil ich relativ dicke Haare habe! :D
1,95€

Und zum Schluss noch eine wunderschöne Kette von ebelin *-* Sie ist 70cm lang! :)
Von 4,95€ auf 2,45€ reduziert :)
Tragebild folgt!


Tadaaaa, da ist es ja auch schon! :)
Und wieder sieht man die Hose durch's Top durch! :D
                         

           Wie hat euch mein Einkauf gefallen?
           Habt ihr von den Sachen auch irgendetwas?
           Oder werdet ihr euch jetzt was davon kaufen?
              Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!
              xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...