Gestern ♥

24. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Schnuckies! :*
Ich wollte euch erzählen, was ich gestern gemacht habe! :)
Aber in Form von Bildern :) Es waren eientlich nur 2 Sachen, deshalb auch nur 2 Bilder! :D
Ich wünsche euch nun viel Spaß!
Was habt ihr gestern gemacht?
Was bestellt ihr immer beim Burger King?

xoxo, Sunny ♥
ps: Ich werde nachher zum DM fahren, ganz sicher etwas kaufen so wie ich mich kenne und das bedeutet für euch: Ein neuer Post! :)


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen



           Ich habe eigentlich fast den ganzen Tag noch die letzten Sonnenstrahlen
                       genossen, mal hier und da was am PC oder Fernseher
                                 angeschaut und gelesen hab' ich auch! :)


Abends habe meine ganze Familie und ich was vom Burger King geholt und genüsslich zu Hause auf der Terasse gemampft!
Ich hatte ein Whopper Menü ;) Nomnom*-* hihi :)
Manno, jetzt will ich nochmaaal!... ;D
Wem geht's jetzt noch so? :D

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...