Nagellack Challenge - Aufgabe 2 - Orange ♥

22. August 2012 9 Cupcakes Cupcake backen

Ahoi ihr Schnuggies :*
Ich habe heute mit der Nagellack Challenge weitergemacht (nachdem ich gestern Abend den Glitzerlack von der 1. Aufgabe entfernt hatte... s. Post). Die 2. Aufgabe lautet: Orange :)
Mir ist gleich etwas eingefallen, nämlich stampen im Obré-Look.
Gedacht, getan! :)
Ich finde für's erste mal ist es ganz gut geworden aber schon ein wenig verwackelt... :D
Aber wenn man im "normalen Leben" "normal" auf meine Nägel schaut, also nicht so nah wie auf Fotos,  dann sieht man es zum Glück nicht! :P
Naja, was solls, hier sind die Bilder und weiter unten auch noch welche Lacke und welche Schablone ich verwendet habe!
Ich wünsche euch nun viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback dalasst! :)




Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen



Verwendet habe ich die Lacke in der Reihenfolge, die ihr hier seht
(Ich habe es doch tatsächlich geschafft, 5 Lacke von 5 verschiedenen Marken zu nehmen! :D)

1. Better than gel nails base Sealer- Essence
2. A crewded interest- Essie
3. 35L- M&Buffalo (Manhattan & Buffalo)
4. 030 Meet me at Coral Island- Catrice
4. TOP COAT- O.P.I

Als Stampingschablone habe ich die m63 von Konad genommen.
Der Stapmer und der Crapper sind von Essence.



Ich hoffe, euch hat mein Desgin zur 2. Aufgabe der Nagellack Challenge gefallen :)
Wie schon gesagt würde ich mich
sehr freuen, wenn ihr mir Feedback dalasst!
Wie findet ihr dieses Desgin?
xoxo, Sunny ♥




:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...