Klebetattoos ♥

25. August 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihe Sweeties! < 3
Als ich heute morgen mein Bad aufgeräumt habe, habe ich eine Schachtel voll Klebetattoos gefunden.
Ich war soo vernarrt in die, als ich noch ein Kind war, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :)
Naja jedenfalls habe ich ein paar coole Motive gefunden und mir auch eins auf's Handgelenk geklebt. Mir gefällt es echt sooo gut und sie sind eigentlich auch ganz nützlich um verschiedene Stellen auszuprobieren, bevor man den Tättoowierer ranlässt! *-*
Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten! :)
Viel Spaß! :)
Wie findet ihr Klebetattoos? Top oder Flop?
Mich würde eure Meinung sehr interessieren! :)
xoxo, Sunny ♥



Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Wundert euch bitte nicht, warum die Muschel ganz links in der oberen Reihe etwas seltsam aussieht, denn da war die echte Muschel abgefallen und die weiße Stelle sah auf dem Foto doof aus, deswegen habe ich die daneben dahinkopiert! :)
Ist es euch überhaupt aufgefallen? :D

Sieht irgendwie seeehr blass aus... :D

Hier zum Glück schon nichtmehr so sehr! :)
(Bitte wieder nicht auf meine Wurstfinger achten, die lassen einen irgendwie immer jünger wirken auch wenn man schon 20 ist... :D)

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...