Nagellack Challenge - Aufgabe 1 - Rot ♥

12. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr :)
Da ich zumindestens schon mal 1 Kommi von einer Leserin bekomme habe, welche wollte, dass ich die Nagellack Challenge mache, mache ich sie natürlich :)
Wie schon gesagt, wird nicht jeden Tag was kommen, und manchmal vielleicht auch 1 Woche nicht, weil ich wahrscheinlich nicht immer auf das Lust habe, was gerade dran ist...
Aber heute beginne ich mit der ersten Aufgabe: Das klassische Rot.
Hier ist meine Interpretation ;D

Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Man beachte bitte nicht die roten Ränder am Ringfinger :D
Verwendet habe ich, wie man sehen kann, den "better then gel nails- base sealer" von Essence, dann einen dunkelroten von [b]asic, danach einen roten Glitzerlack von Essence ("72 time for rimance") und dann den "better then gel nails- top sealer" auch von Essence.
Ich bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn es relativ schlicht ist. Ich muss die Ränder noch ein bisschen mit Nagellackentferner säubern, dann ist es ok :)
Wie gefällt es euch?
xoxo, Sunny ♥
ps: Ab jetzt werden alle Posts von der Nagellack Challenge auf meiner Seite "Nailart und Nagellacke" verlinkt


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...