Nagellack Challenge?!

11. August 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Hallo meine Süßen :**
Ich habe eine Frage an euch:
Hättet ihr Lust, dass ich die Nagellack-Challenge mitmache?
Wer nicht weiß, was das ist:
Also... Es gibt einen Plan, (die eine tolle Bloggerin ins deutsche übersetzt hat) auf dem 31 Anweisungen stehen. Es ist unterteilt in Farben, Muster und Inspirationen. Eigentlich ist es so gedacht: 31 Tage, 31 Desgins. Doch ich habe echt keine Lust und ich würde es auch  zu schade finden, jeden Tag meine Nägelchen umzulackieren. Ich würde es dann schon regelmäßig machen, aber eben nicht jeden Tag. Manchmal vielleicht 2, 3 mal in der Woche oder auch mal 1, 2 Wochen Abstand, da ich vielleicht nicht immer auf das Lust habe, was gerade dran ist.
Ich kopiere mal den Plan hier rein :)
Meine Frage ist nun:
Hättet ihr Lust, dass ich da mitmache?
Ich würde mich über baldige Antworten sehr freuen, da ich heute gleich loslegen würde (Ich habe übrigens mein Nagel Desgin vom Post immer noch drauf, ohne Absplitterungen oder Tips *-*)
xoxo, eure Sunny ♥



http://www.google.de/imgres?q=nagellack+challenge&num=10&hl=de&biw=1120&bih=832&tbm=isch&tbnid=ng_KTgyi-dWgNM:&imgrefurl=http://elkesbeautycorner.blogspot.com/2011/10/challenge-31-tage-cahllenge-nagellack.html&docid=t9p40YfYquTjNM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-vyelivdIc2g/TpzFkSFAngI/AAAAAAAAA8w/qpGdqdZuLJg/s1600/31-Tage-Challenge%252B-%252BNagellack.JPG&w=391&h=703&ei=S5AmUPqROY75sgaQg4HoBw&zoom=1&iact=hc&vpx=119&vpy=118&dur=400&hovh=163&hovw=91&tx=66&ty=86&sig=102666624447277447791&page=1&tbnh=163&tbnw=91&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:0,s:0,i:73
(Das Bild habe ich mit dem Blog-Artikel verlinkt, wo ich es her habe)
                               
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Also ich finde du solltest mitmachen!
    Ist doch bestimmt cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja echt geil! Wenn ich bissl mehr Talent hätte wäre das ja auch was für mich :D Die ersten paar bekommt man ja am Besten hin ;) Bin sehr auf die anderen Nägel von dir gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, man muss ja nicht immer die tollsten Designs zaubern, Hauptsache man gibt sich Mühe & hat Spaß! :)
      Ich freue mich auch schon, wenn endlich die "richtigen" Designs kommen :)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...