Gewinnspiel Vorstellung 4 (Blogvorstellung) ♥

12. August 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen :)
Ich habe mich bei einer Blogvorstellung beworben und wollte euch kurz die Regeln und den Blog vorstellen. Also die Blogvorstellung findet bei der süßen Celina statt.

Um mitzumachen muss man
○ Leser ihres Blogs sein/werden
○ Ihr einen Kommi mit deinem Namen, Alter, Blogadresse, Blogthema, warum du bloggst, wie du aufs bloggen gekommen bist, Hobbys, Erlaubnis dass sie deine Bilder benutzen darf (nur für die Blogvorstellung) und was dir sonst noch so einfällt (über dich oder deinen Blog) schreiben.
○ Ihre Blogvorstellung im nächsten Post erwähnen und sie darin verlinken. Anschließend den Link von dem Post als Kommi posten.
○ Und sie fände es schön, wenn auf eurem Blog ein Bild von euch ist, das dann in die Vorstellung mit rein kommt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt jeder eine Blogvorstellung, der sich meldet...
Hier noch ein Bild von ihrem Header (aufs Bild klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen)
xoxo, eure Sunny ♥
Ps: Nerven euch die Vorstellungen eigentlich oder findet ihr es hilfreich und macht dann selbst mit?



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. ja hast du richtig verstanden :D

    AntwortenLöschen
  2. schreibst du dann auch noch ein Kommentar mit deinem Namen und so...hab den Beitrag hier grad nur zufällig gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon!? Sogar schon 2 mal?!
      Ist es nicht angekommen?

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...