Warum erst jetzt was kommt & 7., 8., 9. und 10. Follower & IHR SEID WAHNSINNIG!!! ♥

30. Juli 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Guten Mittag ihr Süüüßen ;)

Dieser Post wird ein bisschen durcheinander, aber ich versuche es so gut zu ordnen wie's geht! ;)
Fangen wir erstmal damit an: Warum blogge ich erst jetzt?
Weil ich von halb 12 weg war. Bis jetzt um 4 Uhr (Kiefi+Zahnarzt) und ich erst um 11 aufgestanden bin.
Naja, hab's jetzt
endlich rum... :) Auch wenn es Zahnärzte immer nur gut meinen, mag ich die Atmosphäre da irgendwie nicht. Beim Kifi auch :D

Sooo, jetzt zum 2. Punkt: Meine neuen Follower <3
Viiiiielen Dank an: Luna, Lena, LittleMissSunshine und gossipvampire

(Und der Anonyme 6. Follower war die liebe Liine.)

Und jetzt der 3. Punkt :)
IHR HABT GESTERN DIE 100-ER GRENZE GEKNACKT :**
Ich hatte gestern 102 Seitenaufrufe :***

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

Nacher kommt noch was, versprochen!
xoxo, Sunny ♥

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. boa, das bild ist wunderschön ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön ;)
    Ich mag deinen Blog wirklich total gerne und bin jetzt auch Follower!
    xo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!! Das ist echt mega lieb, ich freue mich soooo! *-*
      ♥♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...