DIY: 7 verschiedene Arten euren eigenen Nail Dotter/Dotting Tool zu machen ♥

30. Juli 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guten Abend, meine Lieben :*
Ich habe heute ein kleines DIY für euch, wie ihr euch einen eigenen Nail Dotter für tolle Nail Desgins machen könnt. (ich mache morgen auch noch eines und dafür bräuchtet ihr einen ;))
Ich wünsche euch nun vieeeel Spaß!!

Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Variante 1
Stecknadel Kopf


























Variante 2

 Bobby-Pins
























Variante 3

Ausgetrockneter Stift


























Variante 4

Rückseite von Pinseln

























Variante 5

Schaschlik-Spieß



















Variante 6
Zahnstocher















 









Dazu müsst ihr einfach den Zahnstocher immer wieder in Lack tunken, trocknen lassen, tunken, trocknen lassen, u.s.w., bis ihr findet, dass er die richtige Größe hat!
(Deswegen habe ich davon auch keine Punktgröße gemacht, weil es immer unterschiedlich ist!)




EDIT: Variante 6
Wattestäbchen






 




















Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Sodele, ich hoffe euch hat mein kleines DIY gefallen. Morgen poste ich wie schon gesagt, ein süßes Nagel Desgin Tutorial, bei dem es sehr nützlich wäre, einen Dotting Tool zu haben ;)
Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht,

xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Idee :)
    Normalerweise mache ich so was immer nur mit Schaschlickspießen, aber jetzt werde ich auch mal was anderes ausprobieren;)
    xo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, cool, dass es dir geholfen hat!!
      <3

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...