Vorschau ♥

4. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hier eine kleine Vorschau, was im Laufe der Zeit so folgen wird :)

- Meine behaltenen Sachen von der H&M Bestellung
- New in: DM Einkauf
- New in: Verschiedenes (Geburtstagsgeschenke)
- Amazon Bestellung: Noch mehr ist angekommen
- Amazon Bestellung: Noch noch mehr ist angekommen
- Swatch Nagellack
- Review von 3 verschiedenen Lippenstiften (einer von Catrice, einer von MaryKay und der  
  PopStic) (nicht alle auf einmal)
- Review Rasierer
- Süße Essensidee
- Step by Step: Wie bringe gescheit eine Schutzfolie auf mein Handy/ipod?

- Naildesign
- Nailtutorial

Joaaaa... Für all diese Sachen (außer die Amazon Sachen die noch nicht da sind) habe ich schon Bilder gemacht, muss sie nur noch ein wenig aufhübschen und mit meinem Link versehen ;)
Was würde euch denn am meisten interessieren?
Bitte Kommis dalassen :)
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...