Hääähäää ? ;D

4. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Ich hab' grade in meine Zugriffsquellen geschaut und da haben welche so lustige Sachen eingegeben und sind so auf meinen Blog gestoßen! Wenn hier noch jemand, der eines davon gesucht hat und so auf meinen Blog kam, meinen Blog liest, könntest du mir dann bitte sagen, wie du durch diese Suchbegriffe draufgekommen bist??? Wäre echt liiieb <33
Haha :) Ich wunder' mich grad echt, hab' sie auch grade gegoogelt aber ich hab' nichts von meinem Blog davon gefunden ;D
Hier die Suchbegriffe

Knutsch, eure Sunny ♥Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!





:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...