Amazon Bestellung ist angekommen (naja, 2 Sachen davon :))

4. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Liiiieeben :)
Ich habe jetzt meine Amazon Bestellung für euch, die gestern angekommen ist :)
Hier ist sie :)
Aber noch einmal wie immer:
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!



 Ein Nagelrad, damit ich euch meine ganzen Nagellacke mal zeigen kann und wenn ich mir neue kaufe, sie euch auch swatchen kann :) Es ist aber wirklich nicht sehr groß, was ich gut finde, da man es so super verstauen kann ;)
Hier der Link
http://www.amazon.de/Pr%C3%A4sentationsdisplay-zur-Veranschaulichung-ihrer-N%C3%A4gel/dp/B004OX00YK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341422041&sr=8-1


Und eine Stamping-Schablone für die Nägel.
Ich finde die Motive einfach nur traumhaft schööön :)
Die ist von Konad und hier wieder mal der Link
http://www.amazon.de/Konad-Stamping-Schablone-M57/dp/B001OD88PQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341422141&sr=8-2








Wie findet ihr die Sachen?
Soll ich bald mal ein Nail Design mit der Schablone posten?
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...