Amazon-Bestellung *-*

29. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Süßen :)
Ich hab's getan- ich habe bei Amazon meinen Gutschein verprasselt, haha :D
Hier meine bestellten Sachen


Meine Favourit Hülle ♥ Ich hatte auch noch die mit dem Game Boy bestellt, aber der Versand war teurer als die Hülle, deswegen habe ich's gelassen
4,99€+0,50€ Versand


Schutzhüllen (2 Stück) weil meine abgeht, und es so hässlich aussieht -.-
2,99+0,70€ Versand


Nagelrad für euch (=für meinen Blog) zum swatchen meiner Nagellacke :) Ich glaub' da sind 2 enthalten.
0,99€+0,99€ Versand


Konad Stamping Schablone (sooooo schöne Motive <333)
5,20€+ca. 3,71€ Versand

Jaaa, das war meine kleine aber feine Bestellung!
Insgesamt hat alles zusammen glaub' ich 19,39€ gekostet ;)

Ich freue mich schon, wenn alles nächste und übernächste Woche ankommt!
Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr dabei auch einen Favorit?


Ich geh' jetzt gleich ins Training *-* Euch noch einen wunderschönen Tag,
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...