Bei H&M bestellt ♥

25. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Badeanzug ohne Träger oder mit Trägern, die man abmachen kann. Ich steh' nämlich grade überhaupt nicht auf Bikinis... Keine Ahnung warum...
Naja auf jeden Fall war ich gestern schon mal im H&M online Shop. Da war nur ein schöner. Dann schau ich heute nochmal: tausend schöne und fast alle im SALE *-* Und ich hab' sogar noch eine Sonnenbrille gefunden, die ich schon eewig haben wollte, aber nirgends gefunden habe... Auch aus dem SALE!

Ich kann euch nur raten: Schaut mal alle den SALE dort hat es echt grad wunderschöne Sachen ♥

Hier nun die bestellten Badeanzüge und eine Sonnenbrille

Mit Trägern 


 
Einmal in schwarz, einmal in Dunkelgrün. Die sind vorne so schön verschlungen und hinten am Rücken rückenfrei mit Neckholder. Ich finde den schwarzen schöner. Ich weiß nicht, ob ich den grünen schön oder altbacken finden soll... In live werd' ich es ja dann sehen ;) Von 19,95€ auf 12,95€




Dann diesen hier, der schon eher in Richtung Monokini geht, wie ich finde. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie er aussieht: ein Tragebild von dem H&M Model (was wie ich finde vieeel zu braun gemacht wurde... Sieht irgendwie komisch aus!) In schwarz gibt es ihn normalerweise auch, war aber leider schon ausverkauft... :((
Nicht im SALE... 14,95€





Bandeu oder Träger zum Abnehmen             



Trauum *-* Absolute Lieblinge ♥
Einmal in Schwarz und einmal in Limettengrün. Die haben vorne am Bandeu ein paar Rüschen und sind schon trägerlos und hinten am Rücken ist auch kein Cut-Out.
Von 19,95€ auf 5,95€ :OO              



              



 Dann diesen traumhaft schönen <3 Da kann man die Träger abmachen. Hinten auch einfach rückenfrei und je nach dem mit Neckholder oder eben ohne. Nicht im SALE... 34,95€



Dann dieses schöne Teil ♥ Da kann man auch die Träger abnehmen. Am Rücken ist das Bandeu wie bei einem Bikini mit einer Schnalle befestigt und darunter ist noch ein kleiner Cut-Out :) Nicht vom SALE... 24,95€


Accessoires


Meine jetzt schon heißgeliebt "RayBan Fake Sonnenbrille" wie ich sie nenne ;D Von 4,95€ auf 2,95€ :)





Jaaa, das wars dann auch schon! Ich hoffe, die Sachen kommen jetzt auch bald an. Denn manchmal sagen sie ja es kommt, und dann kommt es niiiieee...
Alles bis auf den Monokini kommt nächste Woche. Der Monokini kommt erst später... :((
Najaa... Sobald etwas da ist, werde ich das euch sofort sagen :)

Wie gefällt euch meine Bestellung??

Wie findet ihr den Dunkelgrünen? Altbacken oder doch schön??
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...