Bin wieder da und Fraaage :) ♥

25. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










Hey, meine Süßen!
Ich bin echt baff... Ich logge mich nach einer Woche wieder ein und dachte: Wahh... Jetzt hast du bestimmt wieder gaaanz wenige Aufrufe... Aber ich wurde eines besseren belehrt: Ich hatte genauso viele Aufrufe wie immer, obwohl ich nichts gebloggt habe. Am 20.06.12 hatte ich sogar die doppelten Aufrufe? Weiß vielleicht einer wieso? Hat mich vielleicht einer verlinkt? Hmmm...
Naja, aber jetzt erstmal der simple Grund, warum ich nichts bloggen konnte: Ich musste echt sooooo viel lernen und hatte keine Zeit mehr zu nichts! Ich kam von der Schule heim und hab' bis Abends um 9 Uhr gelernt... Das war echt schlimm. Danach bin ich auch gleich wieder totmüde ins Bett gefallen...
Die Lernerei hat sich aber gelohnt: 1er und 2en :))) Jippiiiehh
Ich schreibe diese Woche nur noch Mathe und kann vielleicht ein wenig mehr Zeit für meinen Blog aufbringen. Nach der ganzen Lernerei bin ich aber wieder voll und ganz für euch da meine Süßen :*
Knuuutsch, eure Sunny ♥


PS: Ich möchte euch nun nochmal fragen: Hätte jemand Lust, bei einem Gewinnspiel mitzumachen? Wo man eine Blogvorstellung (eine große) gewinnen kann? Ich denk' mir dann was richtig schönes aus <3


PPS: Weiß jemand zufällig, ob ich irgendwo verlinkt wurde oder so? In den Zugriffquellen konnte ich nichts neues finden...
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...