Chilliger Abend ♥

19. Juli 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Tumblr_m7ex0jwx3a1ql3pazo1_250_largeSooo, ihr Süßen <3
Ich schaue jetzt noch Popstars an und dann gehe ich auch ins Bettchen :)
Ich habe schon gemütlich meine Schlafi Hose an und noch ein Top :)
Hach, ich hätte jetzt gerne irgendwie Winter. Kuschelige Schals, Flauschige Boots, und langärmlige Shirts und dicke Mäntel *-* Aber bei dem Wetter kann man ja schon mal ein paar langärmlige Sachen anziehen... :)
Ich wollte mich auch nochmal bei meinen Lesern, die einfach jeden Tag vorbeischauen, bedanken. Manchmal, bekomme ich total viele Aufrufe und manachmal ganz wenige, aber es sind jeden Tag immer mindestens eine Anzahl von Lesern, die einfach jeden Tag auf meinen Blog klicken. Dafür wollte ich mich auch noch bedanken :**
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch regelmäßige Leser von mir werden. (Einfach in meiner Sidebar nach "meine tollsten Leser" schauen) :)
Was macht ihr heute Abend noch so?
Wie ist das Wetter bei euch so?
Liebt ihr es auch euren Schlafanzug oder Jogginhosen anzuhaben?
Schreibt mir doch noch im vorigen Artikel welche ihr am liebsten lesen würdet :*
Küsschen, eure Sunny ♥

PS: Kommentieren nicht vergessen :)

:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. auf einen entspannten Abend habe ich auch total Lust.. vor allem bei dem Winter/Schmuddelwetter.
    Hab auch extra meine Kuscheldecke :D
    LS Ina
    http://inas-planet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, das ist einfach immer toll! :-*
      Lieben Gruß zurück ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...