Wishlist: Make up ♥

20. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr Sweeties :)
Da ich bis jetzt nur ein Kommi zu dem Artikel mit meinen Artikelideen bekommen habe (von der lieben Anni) mache ich heute mal ihren Wunsch zuerst :* Sie hat sich, wie ihr nun schwer an der Überschrift erkennen könnt (;D), die Wishlist mit dem Make-up gewünscht. Also habe ich nun etwas gestöbert und bin auf einige Sachen aufmerksam geworden :) Alle Bilder sind übrigens von den jeweiligen Online Shops (außer der gebackene Lidschatten, das ist von Google)
Hier sind nun meine "Wünsche"

Lush
              

http://www.lush-shop.ch/dokumente/artikel/FotoMittel/bubblegum.jpg

Ein Lippenpeeling auf das ich durch die süße Anni gekommen bin. Ich habe es mir mal etwas genauer angeschaut und WILL ES HABEN ;D *-*
Es schmeckt nach Bubblegum (also Kaugummi). Es besteht hauptsächlich aus Zucker, das die Lippen sehr weich machen soll.
Es gibt es auch noch in anderen 2 Geschmacksrichtungen. Nämlich: "Vollmilchschokolade & Vanille" und dann noch in "Frischehauch von Pfefferminze."
Der Preis liegt bei stolzen 8,95€


http://www.krm-media.de/crm/cache/www.krm-media.de_images_naturprodukte-2011-3_lush-kiss-honey-trap.jpg

Ein Lippenbalm der nicht getönt ist. Ich habe zwar schon tausende Labellos und Cremes aber das hier klingt echt gut :) Es soll nach Vanille & Honig schmecken und die Lippen zart weich pflegen <3
Auch das hier ist nicht ganz billig: 8,25€



M.A.C
 Pro Longwear Lipcreme 
Einen cremigen MAC Lippenstift hätte ich unwahrscheinlich gerne. Mir gefällt diese Farbnuance so unglaublich gut. <3 MAC verspricht, dass er gut aufzutragen sei, ein cremiges Finish da sein soll und eine lange Haltbarkeit. Die wunderschöne Farbe hier heißt:Dress It Up- Light blue-pink
Auch dieser Wunsch ist nicht billig, so wie alle MAC Produkte eben.
Preis hier: 21€
 Skinsheen Leg Spray
Das MAC Leg Spray in Medium Dark (hellste Farbe)
Ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. Auf YouTube gibt es auch einige Reviews und auch ein Video wo es direkt aufgetragen wird. Man  erkennt sofort einen Unterschied. Ich verlinke euch hier mal das Video *klick* . Ich bin eigentlich voll und ganz begeistert von diesem Produkt.
Jedoch frage ich mich: Geht das Spray bei Berührung mit Wasser sofort ab? zum Beispiel im Freibad oder in der Dusche (ohne Schrubben). Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung mit diesem Produkt?!
Der Preis beträgt hier: 28€
Douglas
ArtlinerNr. 01 - Noir - Artliner
Einen Flüssigeyeliner in schwarz. Meiner geht so langsam mal leer und ich brauche einen neuen. Ich habe nur so ein Billigteil. Habe ich mir vor Jahrzehnten mal von Woolworth mitgenommen, aber jetzt will ich nun doch was Gescheites. Er tut zwar was er soll, aber trotzdem :D
Es muss jetzt auch nicht unbedingt dieser hier sein.
Der von dem Bild kostet: 31,95€

Beauty Star MascaraNr. 01 - Noir - Artliner
Eine Wimperntusche von Beju in schwarz (dunkelbraun gibt es leider nicht :/)
Ich habe von dieser schon eine Probe, also eine kleinere als das Original.
Ich bin total angetan von ihr <33 Sie ist außerdem auch noch wasserfest, was grundsätzlich ja nie schadet :)
Wenn ich meine andere Mascara aufgebraucht habe, werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen.
Kostenpunkt: 10,95€

Essence

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgtERyraumcG0L42lu1XqhqVZKGTPLt-MgUerv4fv_EtC59JdSI45HpdQAU68Ni1Y-kFeSLouMXpWJikXLBF9aSpmFA7yaeeop8HZWVtPgn_GaYZH0Rub5UAj5c5bMVKj-Td2fqHd8y5Ns/s1600/essence+Marble+Mania+LE+Lidschatten+02+let%252527s+get+twisted+1.jpg
Hier will ich gerne mal einen gebackenen Lidschatten haben. Ich habe sie schon öfters getestet, aber nie einen mitgenommen. Warum? Das weiß ich selber nicht ;D Wahrscheinlich, weil ich selten Lidschatten benutze. Ich hätte gerne einen in einem Braun/schwarz/gold Ton, so ähnlich wie auf dem Foto. Die Pigmentierung ist super, zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Habe aber gehört, dass sie gut sein soll.
Preis hier: 2,79€

Jaaa... Das waren jetzt mal meine Wünsche. Ich weiß noch nicht, ob ich mir was davon kaufe, vielleicht wünsche ich mir auch was davon zu Weihnachten oder den Lippenbalm, Lippenpeeling oder den Lidschatten zu Nikolaus (ich bekomme nämlich immer noch was, finde das sooo süß *-*)

Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen, insbesondere auch dir, Anni :)
ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback dalasst, wie ihr meine Sachen findet, die ich mir wünsche.

Habt ihr was von den Sachen?
Oder wollt' ihr jetzt auch was davon haben?
Habt ihr "Erfahrung" mit dem LegSpray oder wisst, wie es mit der Haltbarkeit so ist?


Antworten wären echt super lieb, auch bei dem Artikelideen Artikel könnt ihr mir noch schreiben ;*
Hab euch lieb, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...