She's back + Artikelvorschläge ♥

19. Juli 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










Heyo, meine Süßen ♥
ENDLICH habe ich wieder Zeit zum bloggen <3 Ich habe es echt vermisst zu bloggen...
Aber jetzt habe ich wieder Zeit dafür <33 Ich habe auch gerade sehr viele Ideen und habe mal alle die mir eingefallen sind auf Zettel geschrieben :) Hier sind sie.
PS: Bei mir ist in letzter Zeit ziemlich viel zusammen gekommen, deswegen auch so viele Hauls, aber ich bin nicht so ein Fan von gesammelten Hauls ;DIch würde mich sehr freuen, und euch auch darum beten, dass ihr mir schreibt, was euch am meisten interessieren, sodass ich morgen gleich loslegen kann <33
Das was ich schon gepostet habe, streiche ich hier dann immer durch :)


Haul's

> New in: Amazon Hülle für iPod touch ♥
> New in: IhrPlatz Haul ♥
> New in: H&M Haul (Bademode) ♥
> New in: H&M Haul ♥
> New in: DM Haul ♥
> New in: Bijou Brigitte Haul ♥
> New in: Müller Haul (Ringe) ♥

DIY's

> DIY: Anleitung zum Anbringen von Schutzfolien auf Handy's, iPod's, etc. ... ♥
> DIY: Aufhübschen von Eyelinern, Pinseln, Mascara's, oder anderen Sachen ♥
> DIY: Geschenkidee für Mädels oder für Jungs um es an Mädels zu schenken ;) ♥
> DIY: Ein langweiliges Armband (oder anderes) aufpimpen ♥
> DIY: Was machen, wenn du kein Duttkissen hast, aber gaaaanz schnell eins brauchst und keine  
             Zeit hast, dir eins zu kaufen?? ♥


Review's


> Review: Pop Stick ♥
> Review: Catrice Lippenstift ♥
> Review: Mary Kay Lippenstift ♥
> Review: Meine Mascaras (Einzel- oder "Gruppenreview") ♥
> Review: Zahncreme 3D white Luxe ♥

Wishlist's

> Wishlist: Nagellacke, die ich gerne hätte ♥
> Wishlist: Bijou Brigitte ♥
> Wishlist: Klamotten/Fahion/Accessoires ♥
> Wishlist: Schminke (Lush, Mac, etc. ...) ♥    

Tag's


> Tag: Beauty-Tag oder anderer Tag ♥

Vorstellungen

> Vorstellung: Meine Nagellacksammlung (auch geswatcht) ♥
> Vorstellung: Ein Artikel über wunderschöne Ohrstecker ♥
> Vorstellung: Meine Lieblingsapps ♥

Fashion

> Outfit: Traumhaft schönes Outfit von Stylefruits (Herbst/Winter) ♥
> Short: Wunderschöne Shorts von we ♥ it und wo es sie gibt ♥
> BH's: Traumhauft schöne BH's ♥ (natürlich nicht meine eigenen)

Nails


> Verschiedene Naildesigns mit Step-by-step Erklärung :) (= mit Tutorial)
 
Das was ich schon gepostet habe, streiche ich hier dann immer durch :)
Ich weiß, das ist ziemlich viel, aber mir ist eben so viel eingefallen :)
Beim nochmal Durchlesen ist mir aufgefallen, das alles so durcheinander ist, deswegen habe ich es jetzt geordnet, also nach Haul's, Wihlists, DIY, Anderes. So ist es für euch leichter zu kapieren ;)
Ich würde mich sehr freuen, und euch auch darum beten, dass ihr mir schreibt, was euch am meisten interessieren, sodass ich morgen gleich loslegen kann <33
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. Bitte, bitte, bitte bitte die Wishlist Schminke morgen *o*
    Interessiert mich am allermeisten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, dann werde ich mal meine Lieblinge raussuchen ;* Danke für dein Kommentar ♥

      Löschen
  2. Am meisten freue ich mich auf:

    -alle Hauls (ich liiieebe Hauls)
    - DIY: Aufhübschen von Eyelinern, Pinseln, Mascara's, oder anderen Sachen
    -Nagellacksammlung
    -Lieblingsapps

    Die andern Artikel sich auch alle toll, außer das mit den BHs. ich meine: Du willst doch wohl nicht ernsthaft hier Fotos von deinen Bhs zeigen, oder?? Naja, mach was de willst...
    Ich freue mich jedenfalls über dein Comeback

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, für deinen Kommi ♥
      Ok gut, dann werde ich diese Artikel als nächstes machen :)
      Und nein, ich hatte natürlich nicht vor, meine BH's hier reinzu stellen ;D Ich habe grade einen Post darüber geschrieben :)). Kannst ihn ja mal lesen ;)
      Freut mich, wenn es dich freut :)
      LG, Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...