Wusstet ihr schon, dass...

6. Juni 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

... Wenn man bei Blogger angemeldet ist, auch automatisch bei YouTube angemeldet ist? Hab' ich gestern rausgefunden, als ich mal wieder bei YouTube gestöbert hab und aufeinmal konnte ich Kommentare schreiben undso. Und ich war auch oben recht's angemeldet, weil ich bei Blogger on war? *-*
Hihi, kann ja sein, dass ihr das alle schon wusstet, und es euch gar nicht's mehr bringt. Ich hab's wahrscheinlich auch erst ziemlich spät gemerkt ;D Aber an alle, die es noch nicht wussten: Ihr seid jetzt auch schon bei YouTube angemeldet!!! :)))
Eure Sunny ♥

PS: Ich will nochmal auf meinem Artikel mit meiner kleinen "Wochenvorschau" mit Artikelthemen aufmerksam machen. Es wäre echt nett, wenn ihr mir schreiben würdet, welche euch mehr interessieren, sodass ich die dann früher blogge :))

PPS: Ich würde euch bitten, auch noch mal bei meinem Artikel vorbeizuschauen, wo ich geschrieben habe, dass ich jetzt gleich zu einer Freundin übernachten gehe. Denn da hab' ich euch auch eiene Frage gestellt. (wegen der richtigen Zeitzone auf Blogger)
Wäre lieb, wenn ihr die beantwortet <3


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Wusste ich schon, ist bei mir auch auf einmal gewesen :)
    Machst du dann auch mal ein Video? Biiiitte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir auch ;))
      Hmm... Muss ich mir noch überlegen

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...