Tussi-Tag

6. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Tussi-Tag  

Hey ihr Lieben :)
Ich habe heute mal wieder einen Tag für euch ;))
...

 Du …

[x] …hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[ ]…hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[x] …hattest falsche Nägel. (ich haaaaatte mal für einen Tag :DD)
[ ] …besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[ ] …hast genügend Kleidung, um damit ein ganzes Flüchtlingslager einzudecken.
[x] …hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
[ ] …hast gefärbte Haare.
[x] …hast manchmal “blonde Momente” am Tag.
[ ] …hast dein Handy immer bei dir.
[x] …tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[ ] …gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.

Bis hier 5 Punkte

Du liebst ...


[x] Glitzer
[ ] die Farbe Pink
[x] Shoppen
[x] Schmuck
[x] Schuhe
[ ] Regenbögen
[ ] Einhörner
[x] Disney-Filme
[ ] Kerzen
[x] Blumen
[ ] Stofftiere
[ ] Portmonees

Bis hier 11 Punkte

Du kaufst ein bei...

[x] C&A
[ ] Victoria’s Secret
[x] H&M
[x] New Yorker
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[ ] Madonna

Bis hier 14 Punkte


Du sagst oft...

[ ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß nicht
[ ] Schatzi
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[ ] Total
[ ] Sicher
[ ] Fabulous

Bis hier 17 Punkte

Du liest...

[ ] Cosmopolitan
[ ] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Elle
[ ] Vogue
[x] Bravo
[ ] Yam!
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Mädchen

Bis hier 18 Punkte


Du liebst die Filme...

[x] Natürlich Blond
[ ] Elizabethtown
[x] Girls Club
[ ] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Just my luck
[ ] Rache ist sexy
[ ] Centerstage
[ ] Girls United
[x] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[´] Mona Lisas Lächeln
[ ] My Girl

Bis hier 21 Punkte

Du schaust super gerne...

[ ] LOST
[x] Germany’s Next Topmodel
[ ] Projekt Runway
[ ] Desperate Housewifes
[ ] The Simple Life
[ ] Greys Anatomy
[ ] OC California
[ ] The Hills/ The City
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] One Tree Hill
[ ] Heroes
[ ] Gossip Girl

Bis hier 22 Punkte

Du magst:

[ ] Paris Hilton
[ ] Jessica Simpson
[ ] Mariah Carey
[ ] J-Lo
[ ] Britney Spears
[ ] Beyoncé Knowles
[ ] Christina Aguilera
[ ] Hilary Duff
[ ] Lindsay Lohan
[ ] Gwen Stefani

Insgesamt 22 Punkte

  22x 2 = 44%

Ich Tagge alle, die Lust haben mitzumachen :) Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann den Artikellink dalasst, dass ich eure Antworten sehen kann :*


Ich bin also 44% eine Tusi :D HAHA, ist doch eigentlich ganz in Ordnung, oder? :))) Wie viel Prozent seid ihr eine Tussi? Wenn ihr den Tag auch macht, dann könnt ihr mir ja den Artikellink von eurem Blog dalassen, dann kann ich mal schauen :)
Oder wenn ihr keinen Blog habt, schreibt doch die Prozentzahl einfach als Anonym als Kommentar :))) Würde mich ecccccht freuen :********

Eure Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...