Bin dann mal weg :)

5. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Lieben :)
Ich muss bald los zu einer Freundin. Eine andere Freundin und ich übernachten bei der anderen Freundin. Haha klingt kompliziert. Wir sind so ein 3-beste-Freundinnen-Gespann. (aber eine richtig beste Freundin habe ich auch) Viele sagen ja, dass es nicht funktioniert, aber bei uns klappt es ganz gut :D
Wir gucken uns wahrscheinlich seehr viele American Pie Filme an :D
hihi, ich hab da noch keinen von gesehen :))
Ich komme ja aber schon morgen heim und heute habe ich ja auch schon gebloggt :)
Und morgen blogge ich auch schon wieder weiter :)
Eigentlich wollte ich schonmal "vorbloggen" aber irgendwie geht das mit der Uhrzeit bei mir überhaupt nicht. Ich habe die Zeitzone Pazifische Sommerzeit bei Blogger eingestellt, aber die stimmt ganz und gar nicht! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die richtige Zeit lautet? Wäre euch seeeehr dankbar!


Seid ihr vielleicht auch in einem 3-beste-Freundinnen-Gespann? Wie "klappt" es bei euch so?
Habt ihr schon American Pie Filme gesehen?

Bis bald, und noch einen schönen Tag, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...