3 Zuckersüße Videos ♥

5. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Lieben ♥
Ich mächte euch heute 3 Video's zeigen, die mich sehr berühren  ♥



 OMG, sooo süß! Sie haben sich jetzt auch schonmal getroffen. Das Video, wo sie sich getroffen haben, ist neben dem Video auf YouTube in der Sidebar. Es gibt auch ein Viedeo, als sie sich das erste mal am Flughafen treffen und sich dann ganz lange umarmen und auch küssen <3 Die sind einfach soo süß! SO muss wahre Liebe wohl sein... Ich hoffe, dass sie für immer zusammenbleiben! ♥



OMG, die beiden sind soooooo süß! Am liebsten würde ich die die ganze Zeit anschauen!!! <3
Eigentlich gibt es noch voll das süße Video von den beiden, aber das kann ich hier nicht reinverlinken, weil es auf Tumblr ist. Aber ich schreib euch hier den Link rein: http://rubyjoe.tumblr.com/post/17102192915
Einfach auf das Video in der Mitte ♥
Oh Mann ey, ich kann gar nicht glauben, wie süß und glücklich die sind!... *träum*

Ich kann das echt nicht glauben, die müssen doch vor Glück zerplatzen... :)

















Und dassss.. ♥♥ Wenn ihr das Gerede am Anfang von dem Heiratsantragsteller nicht hören wollt, spult einfach auf 1:28 vor ♥
Ich hab sooo Gänsehaut bekommen. Ich hab' mich sooo für die gefreut, dass ich fast selber weinen musste :) Das ist einfach soo unbeschreiblich süß! Echt, wie könnte ein besserer Heiratsantrag aussehen?? Ich hoffe, die beiden bleiben für IMMER zusammen! ♥♥♥



Welches Video hat euch am besten gefallen?
Berühren sie euch auch sooo doll?
Ich freue mich über Antworten! <3

Eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...