Favicon?

6. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Lieben :)
Ich hab' noch schnell eine Frage an euch, undzwar hab' ich bei meinem Blog das Favicon (kleines Symbol für die Website links oben bei der Linkadresse) geändert, und ich wollte fragen, ob ihr das seht? Denn ich kann es selber nicht sehen, bin dann aber mal von einem anderen PC auf meinen Blog und hab' es gesehen.
Also mein neues Favicon müsste eigentlich so aussehen, wie das links oben in meinem Artikel.
Wäre echt suuuuuper nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr es seht!
Eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...