Süße Geschichte ♥

6. Juni 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Lieben :**
Ich habe vorgestern (glaub' ich) einen total süße Geschichte gefunden. Ich kannte sie zwar schon, aber ich hab' gedacht, ich kann sie hier ja mal mit meinen lieben Leserchen teilen :D
Also hier kommt sie:


Im Chat :

Er:  Hey Süße, wie geht es dir? :-)
Sie:  gut.. dir?
Er:  und wie geht es dir wirklich?
Sie:  beschissen
Er:  warum, was ist los?!
Sie:  tut mir leid, aber ich kann dir das nicht sagen
Er:  doch, du kannst mir wirklich alles erzählen! glaub mir!
Sie:  nein, das geht wirklich nicht
Er:  warum nicht ? :/
Sie:  weil du verdammt nochmal das beschissene Problem bist! ich will einfach mehr als nur Freundschaft mit dir, verstehs endlich! ICH LIEBE DICH!

Er ist offline und sie konnte nur noch weinen ..

10 Minuten später klingelt es an der Tür und dort steht ER.
Sie noch ziemlich verheult, was machst du hier?

Und er sagt, ich bin hier um dein Problem zu lösen. ICH LIEBE DICH AUCH! ♥

Oh Gott, das ist sooo süß! Warum kann so was nichtmal im echten Leben sein? ... *-*

Ist e
uch so etwas schonmal passiert? Also so ähnlich mein' ich? Ist wahrscheinlich eher mal unwahrscheinich, aber kann' ja sein?! :))

Eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...