Gute Nacht ♥

6. Juni 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr Hübschen :*
Ich wollte euch allen eine gute Nacht sagen :*
Ich geh dann bald mal schlafen, denn ich bin totaaaaal müde... ;D
Ich hab' hier aber noch ein Video für euch :) Also Original ist das ja von 1Direction, aber das Cover hier gefällt mir total gut, außerdem ist der Junge voll süß *-* Aber erst 14... ;D Hihi
Ich finde, er hat soo ne gute Stimme, und ich würde gern' mal n' Duett mit ihm singen *träum*
Manche wissen ja vielleicht, dass ich selber auch singe :)))) Aber das mit dem Duett wird wohl NIE klappen ;D Ich hatte den ganzen Tag schon einen Ohrwurm von dem Lied *_______*
Also dann, ich wünsch' euch allen eine guuute Nacht!
Knutsch, Sunny ♥

PS: Wenn ihr wollt', dann werdet doch regelmäßiger Leser von mir :* Würde mich echt freuen, da ich erst 2 habe..



:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. die stimme ist wirklich gut :)

    http://plain-folly.over-blog.at/

    AntwortenLöschen
  2. Heyy,
    ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ?? Waere voll lieb && nett von dir :D <3
    LG: Veronika (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir sagst, wie ich auf deinen Blog komme, schau' ich ihn mir mal an. Weil ich kann nur auf dein Google+ Profil!

      Löschen
  3. Heyy,
    ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ?? Waere voll lieb && nett von dir :D <3
    LG: Veronika (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...