"Wer ist die Braut?"

7. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Hübschen :**
Ich hab' heute erstmal gaaanz gemütlich ausgeschlafen, dann haben wir gefrühstückt und einen Film auf DVD angeschaut :) Er heißt "Wer ist die Braut?" und ist echt total schön & lustig :)) Darum geht es (Ich habe die Beschreibung mal von YouTube kopiert, weil ich die da sehr schön fande...)

Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.
Was ich noch dazu sagen will
Ihr müsst aber auch noch dazu wissen, dass es einen ganz besonderen Paparazzi gibt, der Lara immer überallhin folgt. Denn er ist in sie verliebt. Er hat auch schonmal Foto's von Lara nicht veröffentlicht, weil er fand', dass sie zu privat wären. Aber das alles weiß Lara nicht und empfindet ihn als schlimmsten Paparazzi von allen...



Und hier noch der deutsche Trailer. Entschuldigt bitte die Quali, aber es gab' keine bessere auf YouTube...




Ich finde Katie in dem Fil voll hübsch, haha ;D

Wen findet ihr in diesem Film hübsch?
Kennt ihr den Film vielleicht schon, wenn ja, wie findet ihr ihn?

Ich freue mich über jede Antwort ♥
Eure Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...