Hippie Outfit von Kissie ♥

7. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Lieben ♥
Ich habe neulich auf Kissie's Blog dieses Bild gesehen. Ich schaue wirklich nur seehr selten auf ihrem Blog vorbei, weil er mich jetzt nicht sooo doll interessiert und Google Übersetzer Schwedisch überhaupt nicht gut übersetzen kann :D Naja egal, ich wollte euch ja eigentlich dieses Outfit zeigen ;D Ich finde es einfach nur wunderschön und würde es direkt auch so anziehen. Ich finde, dort harmoniert alles so schön: Klamotten, Schuhe, Haare, Accesoires!! Einfach alles :) Außerdem inspiriert mich das total! ;)
Über Kissie als Peron will ich hier jetzt nicht's schreiben! Es soll einfach nur um ihr Outfit gehen!
Also hier jetzt das Bild

Jaaaa, ich hab es extra so groß gemacht ;DD








Wie gefällt euch Kissie's Outfit?? Auch so gut wie mir??
Würdet ihr das auch anziehen?

 
Ich freue mich über jede Antwort <3
Eure Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...