Wenn ihr Latein habt, hätte ich da einen Vorschlag für euch ;*

11. Juni 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










Hey, meine Süßen ;D

Wie man vielleicht schon an der Überschrift erkennen kann, möchte ich euch eine Frage stellen:

Habt' ihr auch Latein in der Schule und möchtet euch nicht mehr mit den lästigen Übersetzungen und Aufgaben rumplagen? Kein Problem!

Denn von dem Prima Buch habe ich die Lösungen davon, da ich mich selbst schon damit rumplagen musste... Grrr... Ich hasse Latein einfach!! Wer also Probleme beim Übersetzen hat, kann sich an mich wenden :)

Knutsch, eure Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. Hi, ich habe auch Latein, aber Latein mit Felix *grrr*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny :) das auf dem Header bin nicht ich aber trotzdem danke. Ich kam mit deiner Erklärung gut zurecht und habe es auch super hinbekommen nur leider ist der iPod immernoch nicht zu sehen da steht nur Get Tracks und so weiter du kannst es dir ja auch selbst ansehen wenn du möchtest. Falls du wüsstest wie ich ihn hinbekomme würde ich mich freuen wenn du es mir verraten würdest. Michelle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle :)
      Ich habe es mir sofort angesehen ;) Ich denke mal, wenn dort steht get tracks, dass du noch keine hinzugefügt hast. Hast du auch ganz sicher schon Lieder hineingespeichert und danach alles gut abgespeichert und DANN erst den HTML Code kopiert? Ganz lieben Gruß, Sunny

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...