Vorstellung/Review Bodylotion ♥

10. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Hübschen!
Ich möchte euch heute eine totaaaal tolle Bodylotion vorstellen! Ich benutze sie immer, wenn ich meine Beine rasiert habe. Die sind danach soooo weich und BLEIBEN es auch ♥ Undzwar fast eine ganze Woche. Naja, bis halt wieder Stoppeln nachwachsen ;DD Hier ein paar Einzelheiten:

Marke: L´oréal Paris


Geruch: Sie riecht sehr angenehm & ist keinesfalls aufringlich. Sie riecht sehr zart, aber nach keiner bestimmten Frucht oder Sonstigem.

Preis: Bei Douglas kosten 400ml 7,95€. Da hab' ich sie her. Gibt es aber auch beim Müller. Hier aber mal der Link von Douglas (*klick*)


Auftragen: Es ist sehr angenehm, da man die Menge durch den "Pumper" selbst dosieren kann. Die Creme zieht sehr schnell ein und verschmiert & klebt nicht!

Konsistenz: Sie ist sehr cremig und schmiert überhaupt nicht. Sie ist ein wenig flüssig, aber nicht so, dass es einem aus der Hand läuft.

Verschluss: Der Verschluss, also in diesem Fall der "Pumper", ist sehr praktisch. Was ich auch gut finde, ist dass die Creme am "Pumperende" nicht festklebt und eintrocknet. Wenn man den "Pumper" wieder verschließen will, muss man ihn einfach nur ganz leicht nach rechts drehen und schon ist er wieder zu :)

Optik: Mir gefällt die Flasche sehr gut. Ich finde sie sieht sehr edel aus.

Preisleistungsverhältnis: Ich finde die 7,95€ vollkommen angemessen, da die Bodylotion eine Weile reicht, da 400 ml enthalten sind.


Fazit: Ich gebe dieser Creme ♥♥♥♥♥/Fünf Herzen (diese süße Schreibweise hab' ich mir von der süßen Anni abgeschaut ;))

Sooo... hier aber erstmal das Bild


Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!


Sodele- ich hoffe, ich konnte einigen von euch vielleicht weiterhelfen, die auf der Suche nach einer guten Bodylotion waren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback dalasst, wie ihr diese Review fandet!

Habt' ihr diese bodylotion vielleicht auch, oder konnte ich euch damit weiterhelfen??

Knutsch, eure Sunny ♥





PS: Ich konnte gestern nicht sooo viel wie vorgestern bloggen, aber ich hab' einfach mal das schöne Wetter genossen und mich ein bisschen gesonnt.


Was habt ihr heute so gemacht, bei dem schönen Wetter?
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...