Hat sich doch noch alles geändert- ich bin kurz in der Badewanne

10. Juni 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










Hey, ihr Süßen!
Mein Tag wurde heute doch noch wieder total anders als gedacht. Bloggen konnte ich aber trotzdem nicht...
Naja... Ich geh jetzt erstmal schön baden und dann muss ich noch was lernen.
Wenn ich dann noch Zeit habe, blogg ich natürlich!!! <3
Knutsch, eure Sunny ♥


PS: Ich sprudel grade nur so von neuen Post-Ideen, weil ich mich jetzt dazu entschlossen habe, Bilder von mir selber (also nicht von meinem Gesicht und so, halt von meinen Dingen) zu veröffentlichen :)
Folgen werden dann bald 2 Reviews, ein DYS-Tutorial, ein Naildesigne und vieles mehr :)

Wie findet ihr meine Entscheidung??



:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Finde ich gut.
    So hast du auch viel mehr Möglichkeiten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Habe ich auch schon bemerkt :) ich sprühe grad' nur so vor Ideen ;**

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...