Der Make-up Tag ♥

11. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen


Hey, ihr ;D heute mal wieder ein Tag für euch :*
 
1. Im Sommer: Ouder oder Make-up ?
Wenn schon Puder. Da muss ich keine Angst haben, dass es verläuft und schei*e aussieht :)

 
2. Hast du jemals Selbstbräuner verwendet, wenn jah wie war dein Ergebnis ?
Bis jetzt noch nicht, aber ich will es bald mal ausprobieren.
 
3. Im Schwimmbad : wasserfest oder natürliche Schönheit ?
Natürliche Schönheit!

 
4 . Auf welche Make-up-Sachen könntest du niemals verzichten ?
Auf meine Wimperntusche & meinen Labello

 
5. Mut zu Farben oder eher dezenter ? Eher dezent!
 
6. Legst du viel Wert auf Markenprodukte wie ( Dior, Chanel, Arabesqe, Beyu..) ?
Nein, überhaupt nicht. Aber manchmal merkt man halt schon, dass es ein Essence-Lipgloss und kein Dior-Lipgloss ist... ;)


Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat













Jaaa... Das war nun ein kleiner, aber feiner Tag <3
Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen. Und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann euren Artikellink dalasst <3

Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...