12. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Süßen ♥
Es tut mir leid, dass ich gestern nicht so viel bloggen konnte und bis jetzt heute noch gar nichts.
Aber die Schule ist halt eben wieder losgegangen und jetzt habe ich eben nicht mehr so viel Zeit
wie in den Ferien ;(
Ich muss heute noch Mathe-Hausi machen, Einladungen verpacken und aufräumen... Ich habe aber vorher schon ganz viele Bilder für euch gemacht... Ich hoffe, dass ich heute noch einen oder zwei gescheite Blogposts hinbekomme.
Ich hätte da noch einen Tag, ein Oberteil und eine Review.
Naja, ich hätte 2 Reviews und einen mini, mini, mini Haul vom Schlecker Ausverkauf.

Was wollte ihr denn zuerst sehen?:
- Eine Review von einem Nagellack?
- Eine Review von einem Lippenstift?
- Mein mini Schlecker Haul?
- Ein total tolles Oberteil?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich schnell antwortet :*
Hoffentlich bis bald, Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...