Schöner Nagellack ♥

8. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










Hey, meine Lieben ♥
Als ich gestern nach Bildern zu GNTM gesucht habe, bin ich auf dieses Bild da gestoßen. Es hat zwar überhaupt gar nichts mit GNTM zu tun, aber ich fand' es irgendwie voll schön! Ich weiß zwar nicht so genau, was die sich da in ihren Mund reinschiebt, aber es geht mir vorallem um den Nagellack. Ich finde ihn totaaal schön <3 Ich habe sogar so einen, der sieht fast gleich aus, aber irgendwie hatte ich ihn noch nie drauf... Muss ich bald mal ändern :))
Achja, und gestern ist mir mein Lieblingsnagel am Daumen abgebrochen :(( Der hatte die perfekte Form und die perfekt Länge... (Für mich ;D) Jetzt ist er wieder total kurz... Naja, das Wachsen dauert ja zum Glück nicht so lange wie bei den Harren :))

Wisst ihr was das Keksartige ist, was sie sich da in den  Mund reinschiebt?
Wie findet ihr den Nagellack/das Bild?

Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...