Guten mooorgen ♥

8. Juni 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










Hey, ihr Irren ♥
Als ich mich heute eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass ich gestern meinen Besucherrekord geknackt habe!! Ich hatte rund 60 Besucher mehr als sonst :O Vielleicht liegt das auch daran, dass ich jetzt mehr blogge??!!
Aber keine Ahnung! <3 Naja, ich hab' mich auf jeden Fall riesig gefreut <333 Bin gespannt, ob das nur gestern war, oder vielleicht heute und morgen auch noch so bleibt


Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ich aufeinmal so viele Besucher mehr habe?? Das ist eine ernst gemeinte Frage...! ;D
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Vielleicht weil du immer so viel bloggst. Ich klicke dann zum Beispiel bei jedem Post einzeln auf deine seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Wahrscheinlich :) Ich hab' dir übrigends 2 Kommis geschrieben, die du irgendwie nie veröffentlichst?! Sind sie vielleicht nicht bei dir angekommen?

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...