GNTM Finale 2012

7. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr ♥
Wahrscheinlich gucken gerade ganz viele von euch auch das Finale von GNTM, oder? Ich bin ja für Luisa, weil ich ihr das am meisten gönne. Die ersten 3 Walks sind ja schon passiert ;D Ich fande sie echt alle tramumhaft schön, vor allem das, was sie beim' letzten Walk anhatten! Aber dann ist mir was' aufgefallen: Ich dachte bisjetzt immer, das Luisa die dürrste ist, aber nein, das ist ja Dominique!!?? Ihr Beine sehen echt aus wie Streichhölzer, oder? ... ABer trotzdem hat sie eine schöne Figut ;)
Aber weshalb ich eigetnlich diesen Artikel schreiben wollte: Ich habe gerade nach Bildern auf Google gesucht. Vom Finale, es könnte ja sein,dass schon welche Bilder online gestellt haben.  Aber da war noch nix -.- Aber dann bin ich auf einen Blog aufmerksam geworden. Von dem hab' ich auch den folgenden Text "geklaut" ;D Aber wenn man en Blog wenigstens verlinkt, finde ich es oke! (Also das ist der Blog *klick*)

Anscheinend hat sich Sarah-Anessa verplappert, aber vielleicht hätte sie ja das mit dem Top 2 Walk nichtmal sagen dürfen. Also ich denke zwar nicht, dass es jetzt schon sicher ist, aber hier trotzdem mal ein Video und der Text dazu:





Und dazu noch der passende Text (der ist jetzt von dem Blog "geklaut")


Weiß Sarah-Anessa mehr, als sie verraten darf!? Ist sie das Mädchen, dass zu viel weiß? :D
6.6.2012 – von Thomas Lachetta
Auf einem Video kann man sehen, wie die Top 4-Finalistinnen von Germanys Next Topmodel für das Finale proben.
Die Moderatorin fragt Sarah-Anessa für was sie grad geprobt hatte. Sarah-Anessa meint: “Für die Top 2.”
Ok bis hier hin erstmal:
Dass sie den Lauf für die Top 2 proben ist verständlich. Denn das können ja alle 4 proben … aber … was Sarah-Anessa DANACH sagt ist schon krass. °_°
Die Moderatorin hackt nach und fragt: “Das heisst ihr probt jetzt einen walk für die Top 2, aber ihr wisst gar nicht wer da letztendlich mitmacht?
Sarah-Anessa überlegt, grinst und sagt: “Ich sag dazu nichts. Ich weiß jetzt nicht, was ich alles sagen darf.”
RUMMMS, das sitzt :D
Es darf spekuliert werden :D


Ich würde super gene eure Meinung dazu wissen! Es interessiert mich auch, wie ihr darüber denkt! Wahrscheinlich werden diesen Artikel hier heute nicht mehr so viele lesen. Aber das macht nicht's, denn mich interessiert eure Meinung morgen auch noch!
Jetzt geh ich schnell weiterschauen, denn sie verkünden jetzt schon, wer als Erste raus ist... Ich binb schon ganz aufgeregt und nervös...
Knutsch, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...