Der 40 Fragen Tag ♥

7. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Soooo :) Ich habe mich gerade mal nach ein paar Tags umgeschaut und auch einen bei beautypeachiii (einfach raufklicken) gefunden. So, dann mal viel Spaß beim Lesen :)




HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
1 mal (abends)
-Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe jetzt keine Baby Haut, aber auch keine Akne. So ein Mittelding von Beidem würd ich sagen :)
-Womit reinigst du dein Gesicht?
1. Von Mary Kay (Aber die Marke von dem Produkt heißt veloc!ty) Facial Cleanser- Reinigungslotion- 001616
2. Auch von Mary Kay (Marke wieder veloc!ty) Lightweight Moisturiser- Feuchtigkeitslotion-001516 oder
Sanct Bernhard Handrücken-Pflegecreme oder rilanja Gesichtscreme/Facecreme
-Benutzt du ein Peeling?
Nein :) Aber ich will bald mal eine Maske ausprobieren :D
-Wenn ja, von welcher Firma?
Schon geschrieben :/
-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Auch schon geschrieben, aber hier nochmal: Von Mary Kay (Marke wieder veloc!ty) Lightweight Moisturiser- Feuchtigkeitslotion-001516 oder Sanct Bernhard Handrücken-Pflegecreme oder rilanja Gesichtscreme/Facecreme
-Hast du Sommersprossen?
Nein
-Benutzt du Augencreme?
Nein
-Neigst du zu Akne?
Nein :)






MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
Keine, nur manchmal benutze ich die Creme von bebe young care- goodbye make-up, aber eigentlich nie!
-Und Concealer?
Ich benutze den Concealer von essence- stay natural in der Farbe 03 soft nude (ich bin eigentlich zufrieden mit ihm, weil er jedoch aber bald leer ist, würde ich auch gerne mal einen anderen ausprobieren. Z.B. den von YvesSaintLaurent- Touche Eclat radiant touch, denn den hat meiner Mutter und der ist wirklich suppi)
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Den was? :D Ah oki, ich habs gegoogelt. Also ich würd eher sagen rosa-stichig
-Wie findest du falsche Wimpern?
Wem es gefällt, kann sie ja gerne tragen. Ich finde solche, die ZU unecht aussehen nicht so schön. Aber manche können auch sehr schön aussehen. Victoria (verlinkter Artikel von ihr) hat auch eine schöne Methode die zu benutzen. Sie halbiert sie und dann klebt sie sie nur außen an. (ich hab euch ihren Artikel verlinkt. Einfach auf Victoria klicken.)
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Nie. Ich benutze solange eine, bis sie leer ist. Und bei mir kann das sehhhhhhhr laaaange dauern ;D
-Welche Mascara benutzt du?
Colossal Volum' Express Mascara- von Maybelline Jade
-Parfümerie oder M.A.C.?
Beides gut *-*
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Ich schmink mich selten, aber ich sags jetz trotzdem mal.
Concealer, (Puder), Rouge, manchmal Eyeliner/Kajal, Wimperntusche, (selten Lidschatten) aber sogut wie jeden Tag benutze ich Concealer und Wimperntusche
-Benutzt du Primer/Bases?
Nein? :O
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Von Chanel- 90 Fave
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Ich benutz' am liebsten Flüssigeyeliner oder für unten Kajal
-Was hältst du von Pigmenten?
Was soll man schon davon halten? :D Ich find, es sieht schön aus, wenn sie glitzern ;D
-Benutzt du Mineralmake-Up?
Ne, nur Rouge von Alverde
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Keinen, nur zum Spaß am häufigsten benutzt: clarins rouge azalee red azalea- nummer 37
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
bebe young care- goodbye lipstick- trocknet die Lippen total aus und sieht scheiße aus :D Eine Art Labello ist das
-Was ist dein Lieblingsrouge?
Von Alverde- 04 soft Pink
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
NEIN :O
-Magst du Drogerieschminke?
Ja, warum nicht?
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ne, eher mal nicht.
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Eher dezent.
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Ich finde es zum Beispiel schön, wie Vanessa Hudgens (*klick*) immer geschminkt wird, oder wie die Wimpern von Miley Cyrus (*klick* und *klick*) getuscht werden oder wie Selena Gomez (*klick*) geschminkt wird.
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Labello oder Lippencreme (also im Make-up Bereich)
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Na klar, mache ich sogar oft ;) Warum sollte man denn auch noch nicht, in unserem Alter ;D
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Jaaa :S
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Keine Ahnung, ich leg mich da nicht so fest.
-Was hältst du von Make-Up?
Jedem das seine- wer möchte kann es ja gerna machen und wer nicht der lässt es eben. Solang es natürlich ist, find ich es ganz schön.






HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
ca. 2-3 mal in der Woche. Das reicht, ohne das sie fettig werden :) Zu oft waschen ist ja eh nicht gut für sie :)
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Alles, also nach dem Waschen, wenn sie schon ein bisschen angetrocknet sind den Föhn. Und manchmal dann noch Lockenstab oder Glätteisen. Also eher Lockenstab. Aber beides benutz ich sehr selten, weil ich die Haare nicht kaputt machen will und ich eh schon Naturlocken hab.
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Also früher war es mal das alte Shampoo von Pantene Pro V, weil es soooo gut gerochen hat. Die neuen riechen zwar auch ganz oke, aber nicht soooooooo leckerrrrr :D
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
irgendwelche bunten Farben (grün, blau, pink...) außer ein schönes dunkelrot oder ein dunkles Lila, wasserstoff- oder Platinblond auch niemals und sonst, vielleicht mal schauen :D
-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Ganz klar Friseur. Außer Pony

Wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Produkten habt': Einfach fragen :)

Achja, und ich tagge alle, die Lust dazu haben :) Ihr könnt mir dann ja gerne ein Kommi mit eurem Artikellink dazu schreiben :** Ich finde sowas nämlich immer total interessant!



Eure Sunny
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...