Random Tag- So nenn' ich's jetzt mal :D

8. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Heute mal wieder ein Tag für euch ♥  

 
Geburt
 
Warst du ein geplantes Baby?
  Ja
 
Warst du das erst geborene Kind?
                                   Ja 

Wer war bei deiner Geburt dabei?
Außer meiner Mama natürlich war noch mein Papa dabei

Wann wurdest du geboren?
Im Juni
 
 
Familie
 
Wie würdest du deine Familie beschreiben?
Das wichtigste in meinem Leben. Sie unterstützen mich immer, sind immer für mich da und hören mich zu. Meine Großeltern haben ach einfach immer Zeit für mich <3
 
Sind deine Eltern verheiratet?
Ja :)
 
Geschwister oder Einzelkind?
Einzelkind
 
Wenn ja bist du die - älteste, mittlere oder jüngste?
Alles :D
 
Mit welchem Elternteil kommst du am besten klar?
Mit beiden gleich ;)
                                                                              
Worüber streitet ihr?
Meistens darüber, dass ich die Sachen die ich eigentlich machen sollte, nicht mache, oder wegen Kleinigkeiten...
 
Hast du Stiefeltern?
Nein
 
  
Freunde
 
Was tut ihr, wenn ihr zusammen seid?
Quatschen, lachen, lästern (;D), backen oder kochen & einfach Spaß 
                           haben :))

Habt ihr gemeinsame Interessen?
Ja :)
 
Welchem Freund kannst du alles erzählen?
ALLES Erzähle ich eigentlich keinenm. Denn es kann ja immer passieren, dass man auf einmal nicht mehr befreundet ist. Dann weiß derjenige einfach alles und wer weiß, was er damit macht oder em er es erzählt. Aber viele Dinge erzähle ich dann nur meinen besten Freunden, und Personen, denen ich vertraue.
 
 
Persönlichkeit

Wie hoch/niedrig ist deine Selbstachtung?
Hmm... Ich würde mal sagen von 10 vielleicht 7,5
 
Bist du extrovertiert oder introvertiert?
Wenn ich mit meinen Freunden oder meiner Familie zusammen bin, dann extrovertiert und wenn ich Leute noch nicht so gut kenne, dann eher introvertiert
 
Bist du glücklich?
Im Moment ja :))
 
Lebst du dein Leben in vollen Zügen aus?
Hmm.. Schwere Frage, die man, denke ich, nicht so leicht beantworten kann...
 
 
Dein Auftreten
 
Hast du Piercings?
Nein, aber ich will bald ein Helix-Piercing ♥
 
Beschreibe dein Haar:
Harre bis zur Brust, lockige Naturlocken (eher große Locken, also nicht so wie bei einer Dauerwelle), dunkelblond bis hellbraun, wenige honigfarbene Strähnchen, Pony (Lass ich aber rauswachsen. Ist schon fast bei meinen Lippen)
 
Welches Make-Up trägst du?
Keines
 
Wie kleidest du dich?
Hmm... Das ist verschieden. Ich kleide mich so, wie ich gerade Lust habe. Aber ich denke, meistens eher so wie manche Bilder auf we ♥ it, aber nicht ganz genau so schön... ;D
 
 
Die Vergangenheit
 
Warst du ein seltsames Kind?
Ich denke mal eher NEIN :D
 
Was hast du früher geliebt, was du mittlerweile nicht magst?
 Spargel...
 
Hast du noch Freunde aus deiner Kindheit?
Ja <3
 
   
Die Zukunft
 
Welchen Ehrgeiz hast du?
Wenn ich etwas haben will, dann einen großen :D
 
Hast du angst davor, alt zu werden?
Nein!
 
 
Willst du heiraten?
Wahrscheinlich schon, ja. Aber nur, wenn es auch gegenseitige Liebe ist <3


Das Essen
 
 Bist du Vegetarier?
Nein 

Was ist deine Lieblingsfrucht?
Ich mag gerne Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, knackige Äpfel, Kiwis, Orangen, Mandarinen, noch harte Birnen, Nektarinen, Pflaumen, Aprikosen, Kirschen, Ananas...

 
Was ist dein Lieblingsdessert?
Eine Creme aus Joghurt, Magerquark, Schmand, Sahne, zerkrümelten Schaümchen (Die Hauben aus Zucker), braunem Zucker und Himbeeren ♥ oder Himbeertiramisu ♥
 
Was ist dein Lieblingsrestaurant?
Habe kein bestimmtes
 
Bist du ein hastiger Esser?
Nein, im Gegenteil! Ich nehme meistens nur ganz kleine Happen, damit es nicht so schnell weg ist :)

Sooo... Ich habe diesen Tag jetzt einfach mal Random-Tag gennant, weil es da um so viele verschiedene Themen geht. Ich denke, jetzt wisst ihr auch ein wenig mehr über mich, oder?
Mal wieder tagge ich alle, die Lust dazu haben. Und wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mir dann euren Artikellink da lasst ♥
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...