iPod-Playlist ♥

8. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Lieben ;)
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich rechts in meiner Sidebar eine Playlist eingebaut. Ihr könnt die Lieder vielleicht ja mal durchhören. Wer sie nicht hören will, klickt einfach auf das Pause-Zeichen und liest sich trotzdem durch meinen Blog durch :*
Ich schreibe euch nacher noch was! :)
Knutsch, eure Sunny ♥



Habt ihr irgendwelche Liedwünsche die ich einbauen soll? Einfach ein Kommentar dalassen!
Wenn ich die Lieder ganz in Ordnung finde, nehm ich sie mit in die Playlist rein! Bin auch jederzeit für Lieder offen, die ich noch nicht kenne, oder noch nicht berühmt sind! <3
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...