Info's ♥

4. Juni 2012 1 Cupcake Cupcake backen

Hey meine Lieben ♥
Ich hab hier noch eine kleine Wochenvorschau sozusagen :)


- Meine H&M Sachen, die ich behalten habe (schiebe diesen Post ja schon eewig vor mir her) [x]
- Meine neue Shopping Ausbeute vom Urlaub (Unter anderem von Tom Tailor, H&M, Pimkie,     Wicky,  Nanu Nana, xBags, Quick Schuh, Mülller, einem Buchladen und Bijou Brigitte) [ ]
- Wishlist von Bijou Brigitte [ ]
- Meine momentanen Lieblingsapps [ ]
- Meine momentanen Lieblingslieder [ ]
- Tolle Flechtfrisur [ ]
- Bilder [x]
- Sprüche [ ]
- Vorstellung  (Rasierer) [ ]
- Vorstellung (Bodylotion) [x]
- Meine Nagellacke [ ]
- Verschiedene Tag's [x] [x] [x]
- Eine gruselige und erschreckende Geschichte [x]
- Wishlist (Klamotten&Accesoires) [ ]
- Leckeres Rezept [ ]
- Süße Geschichte [x] [x] [ ]
- 3 Zuckersüße Videos [x]
- Obre' Nails [ ]
- Caviar Nails [ ]
- Produktvorstellung (Pop Stick) (muss ich mir aber selber erstmal noch kaufen :D) [ ]
- Meine Lieblingsmascara [ ]
- Mein Lieblingsnagellack Entferner [ ]



Also das waren schon mal ein paar Sachen. So wie ich mich kenne, kommen noch mehr dazu.
Vielleicht pack ich auch nicht alles in diese Woche rein.
Welche Artikel würden euch denn besonders interessieren? Antworten wären sehr hilfreich und superlieb ♥



Eure Sunny ♥
PS: Ich werde diese Liste hier dann imer wieder aktualisieren :)
:) :( :-/ :-* :-O :-c

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...