Der Abnehmwahn & ein Vorschlag für euch

21. Mai 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Wie ein Brett, oder? ...
Das Mädchen auf dem Bild schrieb dazu: "You can never be
too thin!"
(Bild von *diesem* Blog)
Hey ihr Hübschen :**
Ich wollte heute mal was zu dem Tabu-Thema schreiben: Das Abnehmen!
Jeder will es und manche übertreiben es auch! Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man ein bisschen abspecken möchte, um sich wohler zu fühlen. Dagegen spricht ja wirklich nichts, aber wenn man es übertreibt, dann ist's echt nicht mehr schön. Bei Blogger gibt's sogar ganze Blogs, die nur übers Abnehmen schreiben. Die meisten sind magersüchtig oder bulimisch. Sie können ja nichts dafür, dass sie so ein gestörtes Selbstbild haben. Aber manchmal würde ich sie echt gerne packen und wachrütteln. Sehen die denn nicht, dass ihre Beine schon längst so dünn sind, wie die eines Kindes? Ich denke in meinem Freundeskreis ist gerade eine dabei in die Magersucht reinzurutschen. Sie isst so gut wie nichts mehr und kippt ständig um. (ich kenne mich mit Magersucht, Bulimie und Fettsucht gut aus, nicht dass wieder irgendwelche meinen, ich schreib hier irgendeine Scheiße hin :D) So Mädels & Jungs: Hier mein Vorschlag:
Wenn ihr unbedingt ein bisschen abnehmen möchtet, dann tut das mit Weight Watchers. Das ist wenigstens ein gesundes Abnehmen, und ihr könnt alles essen, worauf ihr Lust habt, solange ihr euch eure Punkte nur gut genug einteilt. Aber ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ihr auch eure Tagesmenge an Punkten zu euch nehmt, denn sonst wird das nichts mit dem Abnehemen! (nicht mehr als 14 ProPoints pro Woche einsparen!) Ein Schlüssel zum Erfolg ist außerdem: TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN! Jeden Tag 1,5-2 Liter Wasser oder Sprudel. (Wenn ihr denkt, 2 Liter entsprechen auch 4 großen Gläsern oder 4 kleinen Flaschen, dann kommt es euch nicht so viel vor :D) Wenn ihr dies alles beachtet, werden schon bald die Pfunde purzeln! Aber denkt auch da daran, nicht übertreiben!! Es ist ungesund für euren Körper und für eure Seele...
Esst wenn ihr Hunger habt und hört auf wenn ihr satt seit. Eine gesunde Ernährung kann auch schon reichen. Also Mädels: Bitte hört auf, euren Körper und euch zu quälen! Hört auf, mit Radikaldiäten und mit dem Auskotzen eures Essens! Manche sterben wegen der Hungersnot, und ihr verschwendet das Essen! Ihr seid schön, so wie ihr seit! Wenn schon abnehmen, dann mit gesunder Ernährung und Sport in Maßen! Oder wollt ihr so wie das Mädchen auf dem unteren Bild enden???  Ich will hier echt niemanden angreifen, ich weiß dass Essstörungen ernst zu nehmende Krankheiten sind. Ich wollte nur einfach mal meine Meinung sagen! Und, ihr Hübschen: Wie steht ihr zu dem Thema? Wollt ihr gerade auch etwas abnehmen? Denkt dran: Alles ist OK, solange man es nicht übertreibt!!! Habt ihr in eurem Umfeld vielleicht auch mit jemandem zu tun, der essgestört ist?? Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Gaaaaanz liebe Grüße, eure Sunny ♥

"SMILE, YOU'RE BEAUTIFUL!"
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich würde auch ganz gerne etwas abnehmen, weil ich das Gefühl habe dass mein Bauch und die Oberschenkel dicker geworden sind in den letzten Wochen.
    Meine Freundin & meine eine Ärztin sagen zwar dass ich total dünn bin und auch meine Mutter sagt dass ich bloß nicht abnehmen darf,
    aber ich finde das echt nicht schön :x
    Magersüchtig bin ich aber auf keinen Fall,
    ich ess extrem viel undso :D
    Deswegen werde ich jetzt ein bisschen auf Süßes verzichten und Sport machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni :) das ist ja auch nicht schlimm, wenn du abnehmen möchtest :) ich hab jetzt auch ein wenig abgenommen :) aber wenn alle schon sagen, dass du dünn bist, dann nimm halt einfach nicht zu viel ab :) sport ist immer gut (wenn mans nich übertreibt :D) wenn du normal isst und auch weiter normal isst, dann ist ja alles okii :* viel erfolg, Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...