5. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr Süßen!
Ich bin heute schon voll früh aufgestanden, (um halb 8 :D), weil ich heute bei meiner
Tante im Laden ein bisschen aushelfe und so gleichzeitig ein bisschen dazuverdiene :))
Dort macht es mir echt immer Spaß, die neue Ware einzutragen (In den Computer, in die 
Artikelliste). oder neue Sachen auszupacken und sie mit den Artikel- und Preisaufklebern voll-
zukleben. Aber am meisten Spaß macht`s mir, vorne an der Kasse zu stehen, abzukassieren, zu wissen
was sich die Kunden ausgesucht haben und mit ihnen zu sprechen :))
Ich sitze hier grade am iMac, der schon ziemlich alt ist, und schreibe für euch diesen kleinen Artikel hier,
weil gerade keine Kunden da sind. Es ist ja auch erst kurz nach 10 Uhr morgens :D
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das für ein Laden ist, oder? Also es ist ein echt schöner Deko-Laden.Ich liebe ja sowieso Deko :) Ihr auch?
Bis später, eure Sunny <3 (ich mach gerade nicht mein normales Herz, weil ich nicht weiß, wie das auf dem iMac geht. Ich hasse Apple-Computer)


PS: Ich hab mich hier um kurz vor 10 eingeloggt, und habe gesehen, dass ich für 10 Uhr morgens schon echt viele Aufrufe (für meine Verhältnisse) habe :) Viiielen Dank an euch :***


PPS: Ich würde hier gerne ja noch ein Bild einfügen , aber der Computer hier ist echt lahm und funktioniert nicht mehr gescheit. Außerdem weiß` ich auch nicht, wie man hier einen neuen Tab aufmacht ;D


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...