Info ♥

13. Juni 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey, meine Süßen :)
Ich bin erst vor 45 min nach Hause gekommen und konnte deswegen noch nicht's bloggen.
Ich habe ja schon den einen Tag gebloggt und hoffe, dass er euch gefällt <3
Ich habe morgen auch noch 2 bis 3 Blogposts mit Bildern vor, aber die laden grade noch hoch. Außerdem muss
ich sie noch zusammenschneiden und mit meinem Link beschriften :)
Ihr könnt euch also morgen schonmal auf einen Post freuen <3
Sooo... jetzt geh' ich noch lernen.. :(
Knutsch, eure Sunny ♥

PS: Wenn die Sommerferien angefangen haben, könnt ihr euch auf jeden Fall wieder auf mehr Post's freuen, aber wenn man noch Schule hat, ist das Ganze einfach nicht so leicht, da man ja auch nocht so viel Zeit hat...
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Ich hab zurzeit auch nicht so viel zeit zum bloggen :p :*
    uii will bilder sehn *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so fies, man will ja, aber es fehlt einem einfach die Zeit zum Bloggen... :(
      Bilder kommen :)
      :*

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...