Disney Tag ♥

13. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen


Hey, ihr Süßen <3
Heute hier wieder ein Tag für euch



Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist tot
[  ] du musst viel Hausarbeit machen (aber freiwillig)
[♥] du machst dich gerne schick
[♥] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[  ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[♥] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[♥] Du hast blondes Haar (Ich habe aber dunkelblondes)
4/9

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[♥] du bist nicht dumm
[♥] du bist anders als jede andere
[♥] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[♥] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[ ] du hast nicht viele Freunde (aber dafür sehr gute)
[♥] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
5/9

Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[ ] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[♥] du sammelst etwas
[♥] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[♥] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig
3/9

Schneewittchen:
[♥] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] Du hattest schonmal eine Lebensmittelvergiftung
[ ] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[♥] all deine Freunde sind verschieden
[♥] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen
3/9

Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[♥] du hast schon mal so getan als wärst du jemand, der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[ ] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[♥] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
2/9

Dornröschen:
[ ] du lebst mit Leuten zusammen, die nicht deine Eltern sind
[♥] du wärst beinahe jung gestorben
[♥] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[♥] du hast eine anständige Singstimme
[♥]du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[♥] du bist sehr romantisch
[♥] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
6/9
 
ich bin Dornröschen
 

Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen. Ich tagge alle, die mitmachen möchten.
Ich würde mich dann freuen, wenn ihr mir euren Artikellink dalasst ♥

Knutsch, eure Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...