Einkauf vom 11.06.12- Schlecker Ausverkauf- Mini, mini, mini Haul ♥

14. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo, ihr Süßen :)
Heute kommt nun endlich mein mini, mini, miniiiii Haul mit nur einer Sache. Undzwar ist beim Schlecker ja  gerade Ausverkauf, weil alle Filialen schließen. Und da ist gerade auf alles 30% Rabatt :) Sogar auf Tiernahrung :D Und eigentlich wollte ich da nur kurz hin, um mir vielleicht ein paar günstige Nagellacke zu ergattern, aber nixda, die waren schon alle weg... :( Naja, dann bin ich bei den Selbstbräunern hängen geblieben. Die Verlockung war schon echt groß, aber ich hab' mir keinen gekauft. Ich dachte mir, nein, lass das mal lieber, du willst ja keine  weißen und braunen Flecken :) naja, als Ersatz habe ich mir dann eine Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger gekauft, weil für mich zum Sommer einfach dazugehört gesund braun auszusehen :) Also da ist kein Selbstbräuner oder sonstiges Zeugs drin. Das regt nur den Körper an, schneller braun zu werden :) Da gab's auch das neue von NIVEA, was ihr bestimmt alle aus der Werbung kennt. Aber ich habe mich für eins von AS entschieden, weil es einfach billiger war ;D Das von Nivea hat knapp 10€ gekostet (was bei -30% nur so um die 6 Euro gekostet hätte, ist mir aber zu spät eingefallen -.-) und meins jetzt 4,99€ aber mit den -30% nur noch 2,79€ :)) Dann habe ich mir noch 2 Kaugummis gekauft. Die habe ich jetzt aber nicht abfotografiert, da das ja eher unspektakulär ist :DD Naja, insgesamt habe ich dann weniger bezahlt, wie die Sonnencreme normalerweise gekostet hätte, nämlich nur 3,70€ :)) Hihi

Jetzt also eine kleine Review zu dem Produkt. Ob es tatsächlich was bringt, kann ich jedoch noch nicht beurteilen, da bei uns gerade seehr wenig Sonne zu sehen ist und es zu kalt ist, um sich in den Garten zu legen...

Marke: AS Suncare

Wasserfest? Ja ;) Was ich immer seehr nützlich finde

Preis: Bei einer Füllmenge von 200ml 4,99€ beim Schlecker/IhrPlatz

Design: Eine handliche Flasche, die sich an die Hand "anpasst" sehr schlicht gehalten, übersichtlich gestaltet und das Design reicht für eine Sonnencreme total aus!

LSF (Lichtschutzfaktor): Bei meiner LSF 20 (Mittlerer Schutz) (Die anderen Stufen könnt ihr auf dem Bild weiter unten nachlesen)

Geruch: Ich liebe ja den Geruch von Sonnencreme <3 Diese riecht wie jede andere Sonnencreme auch nach Sommer, Sonne, Freibad ;)

Auftragen
: Lässt sich super auftragen, schmiert nicht und trocknet schnell.

Aus was die Sonnencreme rauskommt: Normalerweise bevorzuge ich ja eine Sonnencreme, die man sprühen kann. Hier ist es ein einfacher Deckel, aus dem die Creme rauskommt, wenn man auf das Fläschchen drückt.
(Kann man auch nochmal auf dem Bild weiter unten sehen)

Soo und jetzt endlich mal Bilder :) Wie immer:
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

Das ist die ganze Creme

Und hier nochmal als Beweis: Schutz & Bräune :)

So sieht sie aus. Sie ist also nicht braun, sonder
ganz normal weiß

So ist sie dann, wenn man sie "verschmiert"

Hier sieht man die Öffnung, wo die Creme rauskommt

Und hier sind dann die unterschiedlichen
Lichtschutzfaktoren

Haha, und nochmal:
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!


 











Ich hoffe, euch hat meine Review gefallen :)

Hat von euch auch eine diese Sonnencreme, oder so eine ähnliche?
Wenn ja, wie findet ihr sie?
Oder wollt ihr euch jetzt vielleicht eine kaufen? ;D


Mögt ihr es auch nicht so, im Sommer nicht gesund braun auszusehen? ;)

Ich würde mich ECHT über Antworten freuen <3
Knuuutsch, eure Sunny ♥

PS: Ich kann heute wahrscheinlich nichts mehr bloggen... :(
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...