Richtige Zeitzone bei Blogger für Deutschland ♥

14. Juni 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr Süßen :)
Ich kann mich heute doch nochmal kurz melden :)
Undzwar habe ich das gestern auf CopyPastLove gesehen, wie sie irgendein Tutorial geschrieben haben, was ich mich nicht soo interessiert hat. Aber sie erklären das ja immer so toll, mit Schnappschüssen und da hab' ich dann auch die Zeitzone gesehen, auf die sie es eingestellt hatten.
Also hier an alle, die vielleicht auch dir richtige Zeiitzone brauchen:


(GMT+01:00) Berlin


Ihr müsst dafür ziemlich weit runterscrollen, aber dann werdet ihr es schon finden <3
Wenn ihr es eingestellt habt, ist noch nicht die neue Uhrzeit zu sehen, ihr müsst das Laylout erst speichern, aber dann ist sie richtig eingestellt :) Jetzt könnt' ihr auch immer sehen, wann ich was für euch gebloggt habe ;D hehe


Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen. Wenn ja, wäre schön, wenn ihr mir das sagen würdet <3
Knutsch, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Danke!
    Ich war auch auf der Suche nach der Richtigen!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch froh um solch einen Artikel gewesen :) ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...