Fraage ♥

14. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr <3
Ich hätte da eine Frage an euch :)
Nämlich hättet ihr mehr Interessa an:

-Einer Lippenstift Review (Mary Kay)
-Nochmal eine "Lippenstift" Review (bebe)
-Rasierer Review
-Nagellack Review
-Nagellackentferner Review
-Ring Review
-Deo Review
-Süße Essensidee (Einmal was mit Apfelmus und einmal was mit einem Dip)
-Ein paar Blumenbildern (Mit der Spiegelreflex ♥)
-Meine Einkäufe aus dem Urlaub
-Meine ganze Nagellacksammlung+Zubehör
-Ein DIY-Tutorial zum aufhübschen eures Eyliner's, Wimperntusche, anderen Sachen, etc. ...
.
.
.

Oder ihr geht einfach in DIESEN POST *klick* und sagt mir, was euch davon am meisten interessiert :)
Ich würde mich SEHR über Antworten freuen, da ich dann eure Interessen besser einschätzen kann :)

Knutsch, eure Sunny ♥
PS: Ich hatte eigentlich vor, ein kleines Gewinnspiel zu machen. Ich habe bei einer Poststelle gefragt, ob man das Päckchen auch ohne Absenderadresse abschicken kann. Geht aber nicht, weil die Post dafür haftet -.-
Und ich eigentlich nicht meine Adresse preisgeben möchte!
Deswegen dachte ich mir, ich mach ein etwas anderes Gewinnspiel. Nämlich: Gewinne eine Blogvorstellung. Undwar nicht so eine kleine sonder ich lese euren Blog von hinten nach vorne durch und schreibe dann einen richtig schönen Text <3
Hättet ihr daran überhaupt Interesse??

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...