Der 100 Fragen Tag ♥

9. Juni 2012 5 Cupcakes Cupcake backen

Soo... Ich habe heute nun schon wieder einen Tag für euch :)

1. Dein Name? Sunny
2. Wann hast du Geburtstag? Juni (ich hab' also bald)

3. Wo bist du geboren? -
4. Wo bist du gerade? Zu Hause in meinem Zimmer
5. Was hast du gerade an? Graue Jogginghose & schwarzes Top
6. Dein schönster Moment bis jetzt? Es gab viele schöne Moment bis jetzt ...
7. Was liest du derzeit? 90 Minuten im Himmel (von Don Piper) & Frage 7 :D
8. Hast du einen Lieblingsfilm? Wasser für die Elefanten & Natürlich blond & Alle Twilight Filme ♥ 
9. Action oder Liebesfilm? Ganz klar Liebesfilm ♥ 
10. Was ist dein Lieblingslied? Schaut einfach in meine Playlist ♥
12. Bist du derzeit verliebt? Hmm... So halb ;D
13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie, Freunde & Dass ich glücklich bin und gute Noten habe, wenn ich dann mal studiere.
14. Was siehst du als deine Heimat an? Hmm... Schwer zu sagen, aber ich mag Italien und Spanien ♥ Aber ich lebe gerne in Deutschland
15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, (Latein) und bisschen Italienisch
16. Dein Lieblingsgetränk? Blubb-Wasser mit Hohem C Saft ;D
17. Dein Lieblingsessen? Knödel mit Fleisch von Oma ♥ & Kartoffelwaffeln, obwohl ich eine Kartoffelallergie habe ;D (aber bei Knödeln&Kartoffelwaffeln irgendwie nicht...?)
18. Dein Lieblingsland? Italien, Spanien, (Amerika?), Deutschland
19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Singen, Tanzen,Freunde treffen, Shoppen, Musik hören, lesen, backen & kochen, bloggen <3
20. ICQ oder Yahoo! ? Keins von beidem!
21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Auf Blogs rumgestöbert und geschlafen?!
22. Sommer oder Winter? Beides gut *-*
23. Windows oder Linux etc? Windows
24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Ich denke Sandro 
25. … und deine Tochter? Hmm... Vielleicht Lola`(in der französischen Aussprache)

26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Lila, mint, pastelltöne 
27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Vor einer Woche, Bodensee
28. Dein Schulabschluss? Dauert noch ein bisschen
29. Schönstes Alter? (bis jetzt) ?  Alle waren schön
30. Nenne 1 Lebensweisheit! Was du nicht willst das man dir tu, das füg' auch keinem Andern' zu!
31. 3 Dinge für die Insel? Familie, so viel Essen dass wir nie verhungern, Badesachen
32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Treuer Mann, Guter Job, Gesundheit, meine Familie, Freunde, vielleicht Kinder (ich weiß, das waren 6 Sachen)
33. Wunsch für die Zukunft?! Siehe Frage 32
34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Spaß, Sonne, Geld, Familie, Pool oder Meer, leckeres Essen ;D
35. Geld oder Liebe? Liebe ♥
36. Deine Haarfarbe? Dunkelblond bis hellbraun
37. Deine Augenfarbe? Bernsteinfarben (Braun)

38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Nein
39. Herr der Ringe oder Harry Potter? Ich kann beides nicht leiden!40. Setze fort wie du willst: "Lost in….."  ... Love 
41. Erstes Wort das dir mit "S" einfällt: Sommer
42. Lieblingswebsite? Keine betimmte. Ich mag YouTube und Blog's. Aber schaut doch mal auf meinem Blog oben auf die Seiten. Die Seiten da mag ich besonders doll ♥
43. Film oder Buch? Beides
44. Lieblingsfach in der Schule? BK und Sport, manchmal Mathe  
45. Hast du studiert? Noch nicht 
46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? -.-
47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Zu viel ;D
48. Hast du gerade Licht brennen? Nein
49. Wie spät ist es bei dir? 13:29 Uhr 
50. Lieblingstätigkeit am PC? YouTuben, Blog's lesen und rumsurfen
51. Wen würdest du wählen? ??
52. Bist du mit der Regierung zufrieden? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus... Also halt' ich mal lieber meine Klappe.
53. Liest du Zeitung? Also nur Fashion Zeitungen undso ähnliche
54. Interesse für Politik? Niiiemals!
55. Interesse für Parties? Mal so mal so... ;)

56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? Ich war im Urlaub ♥
57. Bist du Raucher? NEIN !
58. Hast du ein Handy? Ja
59. Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonnig, warm und schön *-*
60. Bist du Mitglied in einem Verein? Ja
61. Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja
62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Heute
63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor 4 oder 5 Tagen
64. Hast du einen Bruder? Name? Nein
65. Hast du eine Schwester? Name? Nein

66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Papa
67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ne, ich hab' auch ohne Spaß!
68. Gibt es Wunder? Ich denke schon, also ja!
69. Gibt es Geister?
  Ich denke nicht, also nein!

70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Sein Leben leben
71. Deine aktuellen Gefühle sind… Faul & gut gelaunt
72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Ich hab's mir noch nicht angeschaut.
73. Talkshows oder Gerichtsshows? Haha, beides ist witzig :D
74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nein
75. Berlin oder München?  Berlin
76. Setze fort wie du willst: "In München…" ...war ich noch nie!
77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Nein

78. Was macht einen Menschen reich? Im Sinne von Geld: Wer mit seiner Firma oder sonst was den Durchbruch schafft. Im Sinne von Freunde&Familie: Durch gute Taten
79. Was bedeutet für dich die Natur? Ich finde die Natur sehr wichtig. Ein guter Ort um einfach mal abzuschalten.
80. Deine Träume? Sehr viele..
81. Dein Lieblingsauto?  Fiat500 als Cabrio *-*
82. Wo bist du aufgewachsen? Da wo ich geboren bin
83. Wie groß bist du eigentlich? 1,60 (noch)
84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Ich denke Schule
85. Geburtsland? Deutschland
86. Malen oder Singen? Singen!!!! ♥
87. Was findest du außergewöhnlich? Die Menschen im Guiness Buch der Rekorde 
88. Nach was bist du süchtig? Singen, Tanzen ♥ Und leider häng' ich bisschen zu viel am PC, seit ich blogge... 
89. Hast du Hobbys? Welche? Volleyball ♥ Rest siehe Frage 19
90. Was war deine letzte Mahlzeit? Salat mit Thunfisch & ein halbes Brötchen
91. Dein letzter Kinofilm? Spieglein, Spieglein

92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin freundlich, höflich, für jeden Spaß zu haben, offen für Neues und meistens gut gelaunt ;D
93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? hab ich doch schon gesagt ;D

94. Bist du naiv? Manchmal :D
95. Der beste Jahrgang ist…? ?? Was??
96. Glückszahl/ Lieblingszahl? 22
97. Draußen oder Drinnen? Beides
98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ich finde beides sehr schön
99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Famile!
100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Unnötig aber witzig :)

Sooo... ich denke jetzt wisst ihr ein wenig mehr über mich ;)
Wie immer tagge ich alle die Lust haben und wie immer würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir euren Artiekllink dalasst, wenn ihr mitmacht :)

Interessieren euch die Tag's eigentlich, oder soll ich die lieber weglassen?
Über Antworten würde ich mich freuen <3

Eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

5 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...