Meine behaltenen Sachen von H&M ♥

9. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Guten Mooorgen, meine Lieben :*
Nun kommt endlich meine Ausbeute von H&M :) Ich hab' euch die Sachen nicht abfotografiert, weil man das auf den H&M Bildern besser erkennen kann. Also alle Bilder stammen vom H&M Online-Shop!


Kleider


Alle drei sehen einfach sooo schön aus ♥ Besonders das blaue hat es mir angetan. Man kann das auf dem Bild zwar nicht so erkennen, aber bis zur Taille ist es total eng, und das untere vom Kleid ist dann leicht ausgestellt <3

Shirts
Die sind ja etwas eng anliegender. Und das H&M Paket kam in zwei Päckchen. Das zweite, in dem diese Shirts drin waren, kam erst einen Monat später. Und ich habe in dieser Zeit noch ein bisschen abgenommen, sodass mir das jetzt besser passt. Als das graue Doppelpack ankam, sah es also nicht so doll aus und ich hab's wieder zurückgeschickt -.-

Top's

Das erste und das letzte sind die gleichen, nur mit einem anderen Aufdruck. Die beiden sind auch ein wenig lockerer, sodass man sie gut irgendwo reinstecken kann. Das weiße,wo LOVE draufsteht, ist auch total süß. Ich musste nur die Träger viiel enger machen, weil es mir sonst unterm Ausschnitt gehängt wäre... ;D Und das pinke Basic Top: Die Farbe ist  einfach nur zu geil ;D

Jeans

Einfach nur  ♥ Und die geht so weit nach oben, fast bis zur Taille, da kann super ein kleines Bäuchlein versteckt werden :D Und man kann auch super was reinstecken


Shorts

Die linke ist viel enger, als es auf dem Bild sehen kann. Sie geht fast bis zum Knie und sitzt einfach perfekt <3 Und die rechte sitzt auch perfekt ♥

Leggings
Kann man immer gebrauchen :)

Schuhe


   Ich hab' die eigetntlich für eine Konfirmation bekommen (Ja, für eine Konfirmation! Ich hatte aber so ein elegantes Kleid, das ich den "Stilbruch" einfach nur schön fande. Hab' die Schuhe dann aber doch nicht angezogen, da es in der Kirche da soo kalt war. Ich hatte dann schwarze Lederchucks an. Der Stilbruch hat mir eh viiiel besser gefallen :)) Ich hab' die gleichen ja auch noch in grau und da passt 38 perfekt. Aber die sind in 38 irgendwie zu groß :O


Taschen


Jaaa ♥ Ich liebe diese Hippie Tasche einfach <3 Sie ist total schön. Da passt auch alles wichtige rein: Geld, Handy, Labello, Tempos ;D Ich bekomme die zum Geburtstag, weil ich zu geizig war ;DD


Jaaaa... Das war dann wohl meine Ausbeute ! Wie ihr seht, habe ich sehr viel davon behalten. Eigentlich fast alles :) Wer nochmal wissen will, was ich mir alles bestellt habe, der geht einfach ins Label Einkäufe, Fahion oder Bilder und Videos. Dort müsste dann irgendwo ein Artikel sein der "meine H&M Bestellung *-*" heißt :))

Wie gefallen euch die Sachen?
Mögt ihr manchmal auch solche Stilbrüche?
Ich freue mich über jede Antwort :)

Wenn ihr zu irgendwas Preis wissen wollt, einfach ein Kommi dalassen :))
Knutsch, eure Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...