Kurze Info :)

10. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr Süßen! Ich bin erst gerade nach Hause gekommen :) Aber hier noch eine kleine Vorschau, was morgen noch an Artikeln kommen wird.

-Was ich gestern Abend gemacht habe
-Vorstellung Bodylotion
-Schöner Spruch wahrscheinlich mit Bild
-Blogvorstellung (wenn du das liest: Jaa, endlich mache ich die Blogvorstellung :D Diejenige weiß, dass sie gemeint ist ;D)
-Eventuell Naildesign (wenn ich morgen Zeit habe, mir eins zu machen)
-Schon wieder einen Tag :)

Soo... Ich hoffe, ihr freut euch über die Artikel von morgen. Es kann auch sein, dass ich vielleicht etwas weglasse, und dafür etwas anderes blogge. Außerdem habe ich vor, mir einen neuen Header zu gestalten :) Ich habe da auch einen ganz tollen App gefunden, mit dem das ganz leicht geht (denke ich zumindest...) Freut ihr euch schon auf die Artikel von morgen? Welche interessieren euch denn mehr, sodass ich diese zuerst mache? Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :* Bis morgen, eure Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...