Spruch & Bild ♥♥

5. September 2013 2 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Heute habe ich mal wieder ein bisschen Food-Porn für euch, kann ja auch nicht schaden, nää? :p
Und weil ich dazu einen total süßen Spruch gefunden habe, der absolut zum Bild passt (auch wenn es auf dem Bild ein Muffin & kein Cupcake ist, i know :*), dachte ich, bäm, jetzt kannst du mal wieder einen Spruch & Bild Post machen, hehe ♥
Euch noch einen tollen Donnerstag, bei allem, was ihr heute noch so macht! ♥ Liegt am Strand rum, sonnt euch, gehts ins Freibad, geht ins Hallenbad, küsst euren Freund, knuddelt eure Mamis und Papis und überrascht eure beste Freundin ♥ Esst Eis so viel ihr könnt ~ wir sind nur einmal jung! ♥♥

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

SPRUCH & BILD
_______________________________________________________________________________


http://img1.etsystatic.com/000/0/5426174/il_570xN.343766575.jpg


SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig lecker aus!
    Mag dein neues Design übrigens sehr!!

    LG
    Anira/Farina :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Dankeschön! ♥
      Bedeutet mir echt viel das von dir zu hören! :-*
      Ich war einfach mal so frei und habe das Klecks-Header-Tutorial von eurem tollen HTML Blog angewandt! ♥
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...